Hilfe: Benachrichtigungs-Funktion bei eingehender Mail

I

ineax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein recht neuer Mac-User und man hat mir zu Anfang ein Programm eingerichtet, dass mich jedes Mal informierte, wenn eine neue Mail einging. Es öffnete sich ein graues Fenster, das den Titel der Mail nannte, den Absender und die ersten Sätze anzeigte. Nun musste mein Rechner neu installiert werden und die Benachrichtigungsfunktion ist weg! Kann mir jemand verraten wo und wie ich diese wieder herstellen kann? Danke und Grüße!

Ines
 
War es vielleicht Growl?
 
Bitteschön! bronsonbeta.com/mailappetizer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, MailAppetizer

Edit: Zu spät. :)
 
gibt es da evtl. noch was anderes?
 
Zurück
Oben Unten