Hilfe, Belkin Router Einstellungen

tucholdi

tucholdi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

könnt' Ihr mit helfen? Ich bin jetzt seit Freitagabend am probieren einen WirelessRouter von Belkin (F5D7230-4) zu konfigurieren.

Das Teil ist OK, aber leider keine AirportExtreme.

Habe es geschenkt bekommen, aber wir konfiguriere ich diesen Router, ist ja leider alles auf Englisch. (da sind einige Fachbegriffe doch schwer zu verstehen)

Hat jemand einen Screenshot für mich?

Zum Anschluss:
Ich habe einen eMac über den das ganze wohl eingestellt werden soll, ich kann aber nicht mit dem eMac auf den Router zugreifen wohl aber von dem MacBook aus.

Ich möchte also mit meinem eMac, MacBook und später mit einem alten iMac diesen Router nutzen.

Verbindungstyp für den Router ist PPPoE, soweit bin ich schonmal aber der Rest.

Bitte um Hilfe, meine Frau drängelt schon. Möchte mit dem MacBook wireless surfen.

D A N K E !:confused:
 
Nunja, um welches Modell geht es denn? Schonmal Google nach einer deutschen Anleitung angeworfen?

Normalerweise müsstest Du aber ein Menü finden, wo Du Deine Providerdaten angeben kannst. Zudem musst Du die Verschlüsselung wählen und entsprechend einstellen. Gerade zu diesen Themen findest Du über die Suche ein Menge Treffer. Das aber an einem konkreten Modell festzumachen und zu erläutern ist wohl etwas schwierig ;).
 
Zurück
Oben Unten