HILFE! Bekomme CD nicht mehr aus meinem Macbook

sunpoint55

sunpoint55

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider weiß ich nicht ob das hierher gehört aber ich werde trotzdem mal mein Problem schildern.

Also, ich habe gerade eine CD (nicht die normalen mit dem Radius von ca. 6cm, sondern eine kleinere CD mit dem Radius 4 cm) in mein Macbook CD/DVD Laufwerk eingeschoben. Leider hat mein macbook dies nicht registriert und CD weder angenommen, noch rausgeschissen.
Nun steckt die CD in dem LAufwerk drin und ich weiß nicht was ich tun soll .
Wäre es vielleicht geschickt mein macbook auseinander zubauen , um an das Laufwerk ranzukommen und die CD wieder rauszuholen? Wenn ja, auf was muss ich achten und wie funktioniert das?

Würde mich um Hilfe freuen
 
WARUM macht man sowas bei Slot-in Laufwerken???????

auf www.ifixit.com gibts ne Anleitung, wie man ein Laufwerk ausbaut, ver such erstmal mit einer KKarte(oder was ähnlichem) die CD rauszubekommen.

und NEIN, im ''Server'' Forum ist das Thema falsch.
 
:hamma::hamma::hamma:
ich glaubs nicht...
bei normalen cd´s müsste dir ja schon aufgefallen sein das die cd erst ganz spät eingezogen wird...
das eine mini cd da nicht funktioniert dürfte doch eigentlich klar sein?!?!?!?
 
Bemüh' mal die Suche, ich mache es nicht für Dich. Gibt hier schon Threads zu dem Thema. Es waren also schon andere vor Dir genauso geschickt!;)
 
also irgendwie hätte ich auch das Selbe gemacht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunpoint55
Tut mir leid. Aber es kann halt nicht jeder so schlau sein wir ihr alle hier :mad::mad::mad::mad:

Ihr macht doch bestimmt auch nicht alles von Anfang an richtig, sondern lernt aus euren Fehlern
 
ja, sorry..
aber wird wohl nix anderes übrig bleiben als das book zu zerlegen..
 
Stand nicht irgendwo mal was mit Auswurftaste und schütteln? Sehr riskant...
 
Probier folgendes. Nimm einen Streifen Pappe oder deinen Perso oder sonst was dünnes breites. Bekleb einen Teil davon mit Teppichklebeband und für die seite vorsichtig ein (also ins Laufwerk :D). Vielleicht kannst du sie mit dem Kleber rausfischen :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunpoint55
Sehr geil auf so eine Idee muss man erstmal kommen...logik ruLeZ

Nimm es mit Ironie, so etwas wird dir jetzt sicher nie wieder passieren ;)

Tja dann einmal zerlegen bitte....
 
Sehr geil auf so eine Idee muss man erstmal kommen...logik ruLeZ

Nimm es mit Ironie, so etwas wird dir jetzt sicher nie wieder passieren ;)

Tja dann einmal zerlegen bitte....

warum gehts du einfach nicht zu MacShark oder was halt in deiner Nähe ist:confused:
 
@WTsChNuLLa

sry aber warum zitierst du mich?Steh auf'm Schlauch...
 
Probier folgendes. Nimm einen Streifen Pappe oder deinen Perso oder sonst was dünnes breites. Bekleb einen Teil davon mit Teppichklebeband und für die seite vorsichtig ein (also ins Laufwerk :D). Vielleicht kannst du sie mit dem Kleber rausfischen :/

HEy, hab diese Idee gerade umgesetzt..... :D:D
CD ist draußen , hat super geklappt mit dem Klebeband und meinem Perso.....

TAUSEND DANK !!!!! :) Hätte nicht gedacht, dass sich mein Problem so schnell lösen lässt
 
und ab jetzt nie wieder kleine discs einlegen!

ich frage mich allerdings, warum die laufwerke immer noch keine kleinen cd's fressen...
die wii hat auch ein slot in und akzeptiert definitiv kleine discs (vom gamecube)
 
HEy, hab diese Idee gerade umgesetzt..... :D:D
CD ist draußen , hat super geklappt mit dem Klebeband und meinem Perso.....

Gern geschehen. Hätte selber nicht geglaubt, dass das klappt :D

Ein Klick auf "Danke" wäre nett ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunpoint55
Zurück
Oben Unten