HILFE! Bekomme CD nicht mehr aus meinem Macbook

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von sunpoint55, 13.04.2008.

  1. sunpoint55

    sunpoint55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Hallo,
    leider weiß ich nicht ob das hierher gehört aber ich werde trotzdem mal mein Problem schildern.

    Also, ich habe gerade eine CD (nicht die normalen mit dem Radius von ca. 6cm, sondern eine kleinere CD mit dem Radius 4 cm) in mein Macbook CD/DVD Laufwerk eingeschoben. Leider hat mein macbook dies nicht registriert und CD weder angenommen, noch rausgeschissen.
    Nun steckt die CD in dem LAufwerk drin und ich weiß nicht was ich tun soll .
    Wäre es vielleicht geschickt mein macbook auseinander zubauen , um an das Laufwerk ranzukommen und die CD wieder rauszuholen? Wenn ja, auf was muss ich achten und wie funktioniert das?

    Würde mich um Hilfe freuen
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    WARUM macht man sowas bei Slot-in Laufwerken???????

    auf www.ifixit.com gibts ne Anleitung, wie man ein Laufwerk ausbaut, ver such erstmal mit einer KKarte(oder was ähnlichem) die CD rauszubekommen.

    und NEIN, im ''Server'' Forum ist das Thema falsch.
     
  3. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    :hamma::hamma::hamma:
    ich glaubs nicht...
    bei normalen cd´s müsste dir ja schon aufgefallen sein das die cd erst ganz spät eingezogen wird...
    das eine mini cd da nicht funktioniert dürfte doch eigentlich klar sein?!?!?!?
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Bemüh' mal die Suche, ich mache es nicht für Dich. Gibt hier schon Threads zu dem Thema. Es waren also schon andere vor Dir genauso geschickt!;)
     
  5. also irgendwie hätte ich auch das Selbe gemacht :rolleyes:
     
  6. sunpoint55

    sunpoint55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Tut mir leid. Aber es kann halt nicht jeder so schlau sein wir ihr alle hier :mad::mad::mad::mad:

    Ihr macht doch bestimmt auch nicht alles von Anfang an richtig, sondern lernt aus euren Fehlern
     
  7. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    ja, sorry..
    aber wird wohl nix anderes übrig bleiben als das book zu zerlegen..
     
  8. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Stand nicht irgendwo mal was mit Auswurftaste und schütteln? Sehr riskant...
     
  9. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Probier folgendes. Nimm einen Streifen Pappe oder deinen Perso oder sonst was dünnes breites. Bekleb einen Teil davon mit Teppichklebeband und für die seite vorsichtig ein (also ins Laufwerk :D). Vielleicht kannst du sie mit dem Kleber rausfischen :/
     
  10. RazerMac

    RazerMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Sehr geil auf so eine Idee muss man erstmal kommen...logik ruLeZ

    Nimm es mit Ironie, so etwas wird dir jetzt sicher nie wieder passieren ;)

    Tja dann einmal zerlegen bitte....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen