Hilfe! beim umwandeln von Video CD die in Imovie bearbeitet werden sollen

J

Joggy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich bin neu hier im Forum. Desweiteren bin ich auch ein absoluter Neuling am Mac.

Mein Problem ist vollgendes. Ich habe alte Viedeo TS CDS und VCD so wie SVCD und möchte diese jetzt in IMovie wieder bearbeiten aber ich habe keine ahnung wie es geht.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.


gruss joggy
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das irgendwelche wichtigen videos?
weil mit der auflösung einer VCD/SVCD wirst du heute nicht mehr glücklich....

p.s.
lass doch bitte mal die schriftgröße auf standard, so ist das nicht lesbar...
 
super tolle Schriftgrösse und zudem auch gleich noch das falsche Unterforum...

Meinst du ernsthaft, dass du mit der provokanten Schriftgrösse mehr Antworten bekommst?
 
@oneOeight

Hi, das mit der Schrift war ein Unfall Sorry! Ja es sind schon für mich wichtige Videos.
Ich habe Sie auch noch als VHS, aber da habe ich garkeine Ahnung ob ich die noch mal auf den Mac ziehen kann.
Video TS sind auch noch dabei.

Gruss joggy


@trixi was ich meine sollte Dich nicht interessieren. Solche kommentare kannst Du dir sparen Ok!
 
Hi, erst einmal Danke für die Antworten. Kann den IMovie MPG4 lesen?

Ich muss ein promo Video schneiden, das ist der eigentliche Grund warum ich es in IMovie bearbeiten muss.

Gruss joggy
 
Kennt jemand das Programm ffmpegX? wenn ja welche Dateien eines Vide TS CD muss ich in das Programm ziehen um später den Film in DV umzuwandeln?
 
Zurück
Oben Unten