Hilfe beim Neuinstallieren

B

bladeduc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe eine Frage.

Zur Situation:

Ich möchte meinen Macbook meinen Bruder schenken. Ich habe schon ein TimeMachine Back Up erstellt und möchte dieses jetzt auf das Macbook meiner Freundin laden. Sie hat ihren eigenen Benutzer und ich habe einen neuen erstellt. Kann ich es einfach über Migrationsassistent machen? Lösche ich dadurch ihren jetzigen Benutzer oder wird meiner einfach hinzugefügt?

Wir beide haben einen Macbook Pro 2017 mit MacOS Mojave.

Danke für eure Hilfe
 
Du kannst bei der Migration entweder deinen kompletten Benutzern übernehmen oder nur einzelne Programme/Bilder ect.. Wenn du den kompletten Benutzer übernimmst, so wird ein weiterer Nutzer, ebenso wie du Ihn auf deinem Gerät hattest, angelegt. Die anderen Nutzer bleiben erhalten.
 
Zurück
Oben Unten