Hilfe beim Mail Account

Wie lange könnte das insgesamt dauern?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-17 um 11.35.59.png
    Bildschirmfoto 2018-12-17 um 11.35.59.png
    71,9 KB · Aufrufe: 111
Hi,
das kommt auf die Menge der Mails+Anhang an, kann schon einige Stunden dauern, hab Geduldt.

Franz
 
Dann warte ich mal ab und berichte :) Mir wurden angezeigt, dass es über 13000 Mails sind. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
 
13000 Mails dauern halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
bei 13000 Mails bist du locker mit 8-10Std dabei, wenns reicht...

Gruß Franz
 
Sollte dann nicht trotzdem nach und nach alte Email wiederhergestellt werden? Es tut sich nämlich wirklich gar nichts.
Jedenfalls erstmal VIELEN DANK für eure Hilfe!!
Ich hoffe das klappt alles noch :)
 
Hi,
wart halt ab, vermute mal, das erst ein Cache gefüllt wird, und dann die Emails auftauchen.

Franz
 
Es scheint wohl irgendwo einen Ordner mit den wiederhergestellten Emails zu geben. Allerdingt wird mir dieser nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.39.00.png
    Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.39.00.png
    7 KB · Aufrufe: 116
Mail / Menü / Darstellung / Postfachliste einblenden hast du aber gefunden? ;)
 
Ja klar :D Davon habe ich ja vorhin schon einen Screenshot gezeigt. Da wird leider kein wiederhergestelltes Postfach angezeigt.
 
Ja :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.52.14.png
    Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.52.14.png
    59,7 KB · Aufrufe: 113
Und 'On My Mac' taucht sonst in der Postfachliste nirgends mehr auf?

Was hast du in den Einstellungen / Mail / Accounts / Account / Postfachverhalten konfiguriert?
 
Hier ist folgendes eingestellt:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-17 um 21.03.27.png
    Bildschirmfoto 2018-12-17 um 21.03.27.png
    50,4 KB · Aufrufe: 112
Nun ja, Entwürfe und Gesendet hast du ja wohl lokal? ;)

Und On My Mac ist nirgends mehr in der Postfachliste außer beim Papierkorb, Archiv und unter Entwürfe?

Hast du dich nochmal in den Systemeinstellungen / iCloud (die gmx-Adresse war doch deine Apple-ID?) abgemeldet?
 
Ja, On my Mac ist nirgendwo anders und iCLoud ist auch abgemeldet.
 
Dann melde dich doch mal komplett ab und wieder an und schaue mal was Mail dann macht.

Oder richte mal auf einem neuen Benutzer deinen Mail-Account ein, um einen Vergleich zu haben.
 
Da mache ich mich gleich ran, wenn ich mit der Arbeit für die Uni fertig bin. Abmelden hat aber leider nicht geklappt.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass die alten Emails angezeigt werden, wenn ich nach bestimmten suche. Das heißt suche ich die Email von z.B. ..., dann werden alle Emails von ... auch angezeigt. Die waren vorher ja auch weg. Nur im Posteingang selbst ist nichts und bei den Postfächern auch nicht.
 
Nur im Posteingang selbst ist nichts und bei den Postfächern auch nicht.

In den Posteingang müssen die halt normalerweise erst aus dem Postfach 'Wiederhergestellte E-Mails' bewegt oder kopiert werden. Aber dieses Postfach ist wohl nicht sichtbar da. :(

Wenn du die E-Mails per Suche in Mail findest, kannst du die ja in den Posteingang verfrachten. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2018-12-18_um_20_04_10.jpg
    Bildschirmfoto_2018-12-18_um_20_04_10.jpg
    94 KB · Aufrufe: 98
Ja, aber ich finde leider nicht alle Mails, sondern nur die, nach denen ich suche. Aber der Ordner mit den wiederhergestellten Mails muss irgendwo sein Das gibts ja gar nicht :D Er wird mir sogar angezeigt, wenn ich eine alte Email suche und aufrufe.
 
Zurück
Oben Unten