Hilfe beim Einrichten von Missing Sync & WM5!

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Habs MacOS X neuinstalliert und alles UPDATES (10.4.6)
XDA NEO Hardwarereset.

Also ich habe folgende Schritte gemacht:

Mein XDA haben ich mit Active Sync am Windows PC syncronisiert.
Es ist mit Active Sync bereits mit einer Partnerschaft belastet.

Dann zum MAC
BT aktiviert & sichtbar. Keine Profile vorhanden.

1. Installation Missing Sync 2.0
->neustart
2. Installation Missing Sync 2.5a6
-> neustart
3. Öffnen und das Wizard (für Adr. ical ...) durchgehen.
4. Registrierungsfenster geht auf und wird erfolgreich durchgeführt

Am XDA NEO:
Start -> Active Sync öffnen
Menü-> Über Bluetooth verbinden
neue Partnerschaft eingehen : JA und er sucht.
findet das iBook-> weiter -> Zugangschlüssel -> weiter
Am iBook bestätigt.
Das Fenster von Missing Sync (weis) geht auf und sagt "verbindung wird aufgebaut"
Am NEO erscheint der Dienst Active Sync und ich klicke auf weiter
Die NEUE Partnerschaft erscheint. -> OK oben rechts
Jetzt ändert sich die "weise" Fester zu Warte auf Verbindung
Jetzt bin ich beim NEO wie im Active Sync hauptfenster.
Der Apple versucht zu verbinden aber nach 20s geht das Fenster einfach zu.

WAS HABE ICH ETWAS FALSCH GEMACHT?
Was kann ich noch einstellen?
Klappt es überhaupt bei jemandem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ´ne Alpha, wer sagt denn dass es klappen muss. Da ist wohl abwarten agesagt.
 
hi, hab auch den XDA Neo. Hammergerät, aber mit der Alpha-version von MissingSync konnt ich auch noch nix anfangen. Bei mir sagt er, warte auf Verbindung und dann passiert einfach gar nix mehr. Die Verbindung bricht ab und das wars ;(
 
ja dann scheint das wohl noch ein grundlegenderes Problem zu sein ! Na mal auf die nächste Alpha oder vielleicht schon beta warten. Werde MissingS mal ein Feedback über unser "Problem" schicken.
 
ja cool, mach das. Undn Gruß von mir ;)
 
Hi, ich habe gerade meinen Neo bekommen und wollte per Bluetooth ein paar Bilder auf das Gerät schicken. Nun sagt mein Mac Bluetooth Tool aber immer: Das Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste. Und das obwohl ich das Häkchen: Alle Dateien empfangen angeklickt habe. Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache ?
MfG, Bodo
 
Mal so ne Frage, wo bekommt man die Alpha Version her? Kann es auf der offiziellen Homepage nicht finden.
 
ok, habe die Alpha-Version nun gefunden, runtergeladen und installiert.
Doch wenn ich auf dem xda Active-Sync starte, wird die Verbindung zu missing-Sync aufgebaut, doch noch einer Weile kommt die Fehlermeldung:
"Password Protected Device
The device password must be disabled before this device can be used with Missing Sync for Windows Mobile."

Hat da jemand eine Idee?


Ok, es hat sich erledigt. Ich habe es geschafft!!!!

Weitere infos HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten