Hilfe beim Einrichten von Missing Sync & WM5!

  1. Silence7

    Silence7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    Habs MacOS X neuinstalliert und alles UPDATES (10.4.6)
    XDA NEO Hardwarereset.

    Also ich habe folgende Schritte gemacht:

    Mein XDA haben ich mit Active Sync am Windows PC syncronisiert.
    Es ist mit Active Sync bereits mit einer Partnerschaft belastet.

    Dann zum MAC
    BT aktiviert & sichtbar. Keine Profile vorhanden.

    1. Installation Missing Sync 2.0
    ->neustart
    2. Installation Missing Sync 2.5a6
    -> neustart
    3. Öffnen und das Wizard (für Adr. ical ...) durchgehen.
    4. Registrierungsfenster geht auf und wird erfolgreich durchgeführt

    Am XDA NEO:
    Start -> Active Sync öffnen
    Menü-> Über Bluetooth verbinden
    neue Partnerschaft eingehen : JA und er sucht.
    findet das iBook-> weiter -> Zugangschlüssel -> weiter
    Am iBook bestätigt.
    Das Fenster von Missing Sync (weis) geht auf und sagt "verbindung wird aufgebaut"
    Am NEO erscheint der Dienst Active Sync und ich klicke auf weiter
    Die NEUE Partnerschaft erscheint. -> OK oben rechts
    Jetzt ändert sich die "weise" Fester zu Warte auf Verbindung
    Jetzt bin ich beim NEO wie im Active Sync hauptfenster.
    Der Apple versucht zu verbinden aber nach 20s geht das Fenster einfach zu.

    WAS HABE ICH ETWAS FALSCH GEMACHT?
    Was kann ich noch einstellen?
    Klappt es überhaupt bei jemandem?
     
    Silence7, 09.04.2006
  2. Scuidgy

    ScuidgyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Ist ´ne Alpha, wer sagt denn dass es klappen muss. Da ist wohl abwarten agesagt.
     
    Scuidgy, 09.04.2006
  3. -FoX-

    -FoX-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    hi, hab auch den XDA Neo. Hammergerät, aber mit der Alpha-version von MissingSync konnt ich auch noch nix anfangen. Bei mir sagt er, warte auf Verbindung und dann passiert einfach gar nix mehr. Die Verbindung bricht ab und das wars ;(
     
    -FoX-, 12.04.2006
  4. Silence7

    Silence7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    ja dann scheint das wohl noch ein grundlegenderes Problem zu sein ! Na mal auf die nächste Alpha oder vielleicht schon beta warten. Werde MissingS mal ein Feedback über unser "Problem" schicken.
     
    Silence7, 12.04.2006
  5. -FoX-

    -FoX-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    ja cool, mach das. Undn Gruß von mir ;)
     
    -FoX-, 12.04.2006
  6. Bodobear

    BodobearMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe gerade meinen Neo bekommen und wollte per Bluetooth ein paar Bilder auf das Gerät schicken. Nun sagt mein Mac Bluetooth Tool aber immer: Das Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste. Und das obwohl ich das Häkchen: Alle Dateien empfangen angeklickt habe. Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache ?
    MfG, Bodo
     
    Bodobear, 30.04.2006
  7. hegelbock

    hegelbockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mal so ne Frage, wo bekommt man die Alpha Version her? Kann es auf der offiziellen Homepage nicht finden.
     
    hegelbock, 24.05.2006
  8. hegelbock

    hegelbockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok, habe die Alpha-Version nun gefunden, runtergeladen und installiert.
    Doch wenn ich auf dem xda Active-Sync starte, wird die Verbindung zu missing-Sync aufgebaut, doch noch einer Weile kommt die Fehlermeldung:
    "Password Protected Device
    The device password must be disabled before this device can be used with Missing Sync for Windows Mobile."

    Hat da jemand eine Idee?


    Ok, es hat sich erledigt. Ich habe es geschafft!!!!

    Weitere infos HIER
     
    hegelbock, 24.05.2006
Die Seite wird geladen...