TV Hilfe bei xbox 360 anschliessen

AppleUser97

AppleUser97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo ins Forum

Ich sitze hier gerade mit ein paar Kollegen vor meinem Beovision 7-32, und versuchen meine Xbox 360 Slim anzuschliessen. Ich habe ein Component-HD-AV Kabel gekauft.

So weit so gut. Jetzt starte ich Xbox und TV aber ich erhalte logischerweise nur ein normales TV-Bild. Wie erhalte ich jetzt den Xbox.
Oder wie wechsle ich AV-Kanal?!

Schnelle Hilfe bitte, wie wähle ich den Videoeingang? Oder ich bitte um eine hilfreiche Antwort!!!

Danke
 
Ich werde daraus leider überhaupt nicht schlau
 
Du bist da doch mit ein paar Jungs von dein Alter, dann wird ihr doch wohl eine Bedienungsanleitung lesen können oder?
Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein.
 
Ja, aber wir wissen nicht wie wir auf AV4 umstellen!

Ich lasse mir jetzt ein Fachmann ins Haus kommen, ich bin`s ehrlich gesagt leid...
 
Ich wußte nicht das man mit 17 so unfähig ist und das All deine "Kollegen" nicht lesen können.

Seite 40 sollte helfen.
 
Unfähig nicht. Ich glaube das liegt eher daran das der TV sehr kompliziert ist ;D Meine Kollegen wussten auch nicht wie da sie halt wie die Mehrheit HDMI benutzen und es so innert 5min geht. Naja, ich wollte halt den Beovision.

Ich glaube ich werde es nochmals versuchen, in einer ruhigen Minute...
 
Für mich ist jemand der mit Hilfe eine Bedienungsanleitung nicht einfach zwischen TV und seine AV1 AV2 AV3 etc schalten kann unfähig.
 
Für mich ist jemand der mit Hilfe eine Bedienungsanleitung nicht einfach zwischen TV und seine AV1 AV2 AV3 etc schalten kann unfähig.

Einstellen kann ich ja, aber auswählen nicht. Aber eben, habe schon Sachen gemacht die waren um Längen komplizierter... :p
 
Ich wußte nicht das man mit 17 so unfähig ist und das All deine "Kollegen" nicht lesen können.

Seite 40 sollte helfen.

Oder Seite 14. So schwer ist die Anleitung wirklich nicht. Nimm dein iPad, zieh das Manual drauf, geh 10 Min. (alleine) auf's Klo und lese.
 
Oder Seite 14. So schwer ist die Anleitung wirklich nicht. Nimm dein iPad, zieh das Manual drauf, geh 10 Min. (alleine) auf's Klo und lese.

Die Anleitung ist ja nicht schwer, aber der Fernseher. Es ist jetzt gut, "Titanic", ich weiss es, habs registriert und werde es ausführen ;) Oder zumindest versuchen, hab auch noch Probleme mit meiner digitalen Settop-Box, welche ich nicht anschliessen kann (weiss nicht wie/wo)

Aber danke für eure konstruktiven Lösungsvorschläge!
 
Zurück
Oben Unten