Hilfe bei VitualDesktop

X

XS1CHT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
2
Hi
Ich habe mir nun dieses Programm runtergeladen. Ich verstehe aber absolut nicht wie das funktioniert, könnte mir da jemand helfen oder hätte mir ein Tutorial zur Hand ?
Ich will zwischen Itunes Safari und so rumswitchen können.


Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg XS1CHT

ICQ:173651208
oder eine pm
 
Warte auf Leopard mit Spaces. :)
Meine Meinung: Für einen Wechsel zwischen iTunes und Safari wäre mir das Tool sowieso zu umständlich, erst Recht wenn ich nicht wüsste, wie es zu handhaben ist.

Gruß, eiq

PS: "Signaturen dürfen ein Bild mit max. 468x60 Pixeln haben keine (keine animierte GIF-Grafiken, Flash etc.), oder eine Textlänge von max. 3 Zeilen und max.200 Zeichen." ;)
 
Lies dir dieses Tutorial durch. Damals hieß das App noch Virtue, Bedienung ist aber gleich geblieben. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich poste mein Frage mal hier mit rein! Habe mir jetzt virtue desktop geholt und klappt auch allerdings wenn ich einen neuen desktop anlegen will reagiert das programm gar nicht! Muss ich irgendwo noch etwas einstellen oder is das ein bug??
 
Das Programm ist leider total buggy... Ich benutze noch die 0.53r220 Version, da alle danach irgendwie gar nicht mehr richtig laufen.
 
Ich hab die 53r233a, die läuft recht stabil.
Das Problem mit dem Anlegen von Desktops hatte ich auch schon bei den vorherigen Versionen bemerkt. Habe deswegen auch bis vor Kurzem noch das echte Virtue benutzt.
 
kann mir jemand nen link zu der alten version geben? is das dann auch iniversal??
 
Also hier bekommst die Aktuelle und die 53r233 die bei mir ohne Probleme funzt.
 
habs jetzt mal installiert und gestartet aber funktioniert auch nicht!
 
53r233a läuft hier auch ohne probleme.
 
verdammt! woran kann das liegen! wenn ich auf das Plus klicke passiert nichts! wenn ich öfters draufklicke markiert er es mir mit diesem hellblauen rahmen aber es passiert nichts!
muss ich vorher neustarten oder sowas??
 
leg dochmal die tastenkürzel um!!
 
wo kann ich das machen? und wie ist das normale tastenkürzel um einen neuen Desktop zu machen??
 
einstellungen und dann triggers, am besten alle neu machen und verändern!!
 
aber was hilft mir das dann dafür ein neuen desktop anzulegen??
 
ich benutze bis 10.5 noch desktopmanager.
das ist zwar ppc aber es funktioniert einwandfrei (ausserdem gibts noch alt+apfel+r, wer es hat weis diese kombination zu schätzen)
 
Zurück
Oben Unten