Hilfe bei versehentlichem löschen unter OS X 10.5.5

M

Markus1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

zuerst möcht ich mal sagen, dass ich ein ziemlicher Computerleihe bin. Ich hab wie auch immer aus versehen Garageband von meinem iMac 2,66 Ghz mit anderen Dateien in den Papierkorb gebracht und auf sicher löschen gedrückt. Dann hat der Papierkorb sich geleert. Als ich gemerkt habe, dass ich bestimmt keine 12.000 Dateien löschen wollte, war es auch schon zu spät!!:( GarageBand lies sich nicht mehr richtig öffnen! Dann hab ich es komplett gelöscht und versucht neu aufzuspielen! Dann hat OS X aber alle Programme aufgespielt und nicht nur Garageband! Jetzt weiß ich nicht, ob IDVD, iPhoto usw. doppelt auf der Platte sind? Wie kann ich rausfinden ob alles passt????:mad:
 
Der merkt natürlich, was du schon installiert hast und ersetzt die alten Programme durch die neuen!
 
Anschließend solltest Du aber die Softwareaktualisierung laufen lassen, damit ggf. verfügbare Aktualisierungen wieder nachgeladen werden.
 
Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass die Programme und Ordner dann nicht doppelt auf der Festplatte sind oder?

DANKE

:confused:
 
Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass die Programme und Ordner dann nicht doppelt auf der Festplatte sind oder?
Ja, oder wie wäre ersetzt die alten Programme sonst noch zu verstehen? :kopfkratz:
 
Hast schon recht! Konnte mir das nur nicht so richtig vorstellen! Danke noch mal
 
Zurück
Oben Unten