Mac OS X Snow Leopard Hilfe bei update von Snow Leopard auf Mountain Lion ohne Datenverlust

J

jumptothebeat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meinen Rechner auf Mountain Lion updaten aber alle Programme und Daten behalten ohne Neuinstallation meiner Programme oder der Boot Camp Partition. Reicht eine Sicherung mit TimeMaschine oder brauche ich zusätzliche Software?

Wäre sehr dankbar für Infos.
 
TimeMachine reicht für die MacPartition.

Die WIN-Partition musst du extra sichern. Anleitung zu Bootcamp migrieren gibt es hier

Wenn du alles gesichert hast, kannst du Mountain Lion einfach drüberinstallieren.
Normalerweise bleiben Programme und Einstellungen und Bootcamp erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jumptothebeat
Zurück
Oben Unten