Hilfe bei unbekannter Anhzeige auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jazzsinger, 22.01.2006.

  1. Jazzsinger

    Jazzsinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2005
    ich habe seit einiger Zeit einen Mac Mini.
    Ich weiß nicht wie, aber seit ein paar Tagen steht unter dem Logo für das "Volume" auf meinem Bildschirm die Zahl "3".
    Ich weiß nicht was das bedeutet, und wie ich wieder den Urzustand (also ohne eine Zahlenbezeichnung) herstellen kann.
    Wer kann mir hier bitte helfen?!
    Holger
     
  2. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Ich kann dir jetzt die Ursache nicht nennen, aber du kannst es doch einfach wieder umbenennen...
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.606
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.552
    Mitglied seit:
    24.05.2003

    ...klick das Volume mit Apfel-i an, dann kannst du´s bei Name & Suffix wieder ändern.

    Gruß Th.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen