Hilfe bei Umstieg auf Mac...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von welteken, 25.01.2006.

  1. welteken

    welteken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem ich vor einigen Monaten bereits relativ erfolgreich von Windows auf Linux umgestiegen bin spielte mir der "Zufall" diese Woche die Möglichkeit einen Mac Mini zu bekommen in die Hände. Nun frage ich mich natürlich, soll ich ihn behalten oder gewinnbringend weiterverkaufen :D

    Ich hatte vor Jahren mal einen der ersten G3 B/W Kisten, und da war das alles noch nicht so das Gelbe vom Ei...

    Was ich auf dem Mini bräuchte :

    "Freeware" MySQL Server / Client
    "Freeware" VNC Server für Fernzugriff

    Office, Internet etc. ist ja im BS grundlegend vorhanden, da komme ich
    auch bei linux mit den OpenOffice Lösungen zurecht.

    Und ich würde noch wissen wollen ob ich eine Chance habe, meine Terratec Cynergie XS USB DVB-T Karte (USB) zu benutzen.

    So, dass soll es für den ersten Post gewesen sein. :cool:
     
  2. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    also wenn ich einen mini bekommen würde würd ich ihn auch nehmen... MySQL Server ist drin, für VNC gibts clients (freeware)... ist ja ein unix drunter...

    greets,
    tR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen