Hilfe bei Umstieg auf Mac...

welteken

welteken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Nachdem ich vor einigen Monaten bereits relativ erfolgreich von Windows auf Linux umgestiegen bin spielte mir der "Zufall" diese Woche die Möglichkeit einen Mac Mini zu bekommen in die Hände. Nun frage ich mich natürlich, soll ich ihn behalten oder gewinnbringend weiterverkaufen :D

Ich hatte vor Jahren mal einen der ersten G3 B/W Kisten, und da war das alles noch nicht so das Gelbe vom Ei...

Was ich auf dem Mini bräuchte :

"Freeware" MySQL Server / Client
"Freeware" VNC Server für Fernzugriff

Office, Internet etc. ist ja im BS grundlegend vorhanden, da komme ich
auch bei linux mit den OpenOffice Lösungen zurecht.

Und ich würde noch wissen wollen ob ich eine Chance habe, meine Terratec Cynergie XS USB DVB-T Karte (USB) zu benutzen.

So, dass soll es für den ersten Post gewesen sein. :cool:
 
Sers!

also wenn ich einen mini bekommen würde würd ich ihn auch nehmen... MySQL Server ist drin, für VNC gibts clients (freeware)... ist ja ein unix drunter...

greets,
tR
 
Zurück
Oben Unten