Hilfe bei SVCD und VCDS brennen!

Unimatrix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
140
Halllo alle miteinander!
Ich möchte mich gerne von meiner Dose Trennen aber das geht nicht weil ich einfach nicht um verrec... meine mpeg und mpeg2 als VCD oder SVCD BRENNEN kann auf meinem Ibook. Ich hät es mit Vcdbilder oder den Gnu Tools probiert beides funktioniert nicht weil die daten nicht annerkannt werden. Am Pc kann ich sie mit Nero brennen und sie funktionieren wieso geht es am Mac nicht so einfach?? Was mache ich falsch bei VCDbuilder sagt er das die Datei nicht passt ? sie lässt sich aber mit dem QT-Player anschauen. Bei den GNU Tools erstellt er zwar ein xml file aber wenn ich eine Datei für Toast erstellen will macht mir das doofe programm nur einen neuen Ordner und das wars ?

Biite helft mir Danke !
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Die Workshops auf meiner Seite Vevelt's World: iMac kennst du? :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unimatrix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
140
Ja aber mein problem ist das die Mpeg files irgendwie nicht in Ordnung sind ?
Vcd Builder sagt das das file nicht konform ist usw. Ich hab ja schon mal paat vcds gemacht damit aber am PC funzen die Files ohne Probleme. Irgendwie ist was damit passiert als ich sie übers Netzwerk auf Ibook gespielt habe.

Danke für die Antworten.
 

LordVader

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
679
Ich hatte auch mal ein Problem, allerdings nur weil ich per Fetch (also FTP) die Daten nicht "binary" rüberkopiert hatte ...
 

Unimatrix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
140
Ich hab die Daten per Netzwerk von einem PC - gesaugt der hat sie von der Cd Kopiert. Oder habe ich was falsch gemacht? Kann ich die Daten Reparieren?
 

deluxeboy

MacUser Mitglied
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
151
@Vevelt
Super Seite! Die kann ich jedem empfehlen! clap