Benutzerdefinierte Suche

Hilfe bei Safari Mac Book Pro

  1. Motte

    Motte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein System und Daten vom Powerbook aufs Mac Book Pro übertragen, alles wunderbar. Habe nur ein Problem kann in Safari keine Videos mehr sehen (Quicktimesymbol mit Fragezeichen). Ebenso auf meiner Starseite (Spiegel.de) die Beiträge ok., jedoch rechts daneben (die Werbung) Quicktimesymbole mit ???. Was kann das sein??

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Motte
     
    Motte, 08.09.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    du brauchst flip4Mac und/oder VLC, um andere Formate abspielen zu können. Bei mir geht's mit dem flip4Mac bisher mit fast allen Formaten, denen ich bisher begegnet bin; ist ein Quicktime Plugin; beide sind freeware.
    LG
     
    moranibus, 08.09.2006
  3. Motte

    Motte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo moranibus,
    danke für deine Antwort, habe ich Beides, es geht auch um die Darstellung der Webseite.
    Motte
     
    Motte, 08.09.2006
  4. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    scheinbar fühlen sich VNC und Flip4Mac nicht zuständig, wahrscheinlich wurden einstellungen dafür nicht korrekt übertragen…
    Versuche mal die plist files der Programme zu löschen (Beinhalten die Einstellungen) und dann alles noch mal neu zu starten (die Programme), dann müssten diese Einstellungen neu geschrieben werden und die File zuweisungen wieder stimmen

    Viel Erfolg
     
    Ischi, 08.09.2006
  5. Motte

    Motte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe OS X noch mal draufgespielt, hat nichts genützt. Hier noch mal ein Sceenshot zur Verdeutlichung
    /Users/Thomas/Desktop/Screenshot_1.png
     
    Motte, 08.09.2006
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    :D
    Das mit dem Screenshot funktioniert so nicht, du musst das Bild zum Beispiel bei ImageShack hochladen oder hier im Forum an deinen Beitrag anhängen.
     
    xr2-worldtown, 08.09.2006
  7. Motte

    Motte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal der Screenshot
     

    Anhänge:

    • Screenshot_1.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      22
    Motte, 08.09.2006
  8. Motte

    Motte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt gelöst, flip mac noch mal neu installiert.

    vielen Dank
    motte
     
    Motte, 08.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Safari
  1. mysteria
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    196
    YoungApple
    06.11.2016
  2. rockyV
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  3. waltraud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    waltraud
    28.03.2016
  4. schoeberl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
    schoeberl
    11.03.2009
  5. Big Hornet
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    849
    Big Hornet
    12.01.2009