Hilfe bei Powerbook RAM Kauf

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Hey Leute, ich weiß nicht welcher der beiden RAM Riegel der richtige für mein
15" 1,5GHZ PB mit 128 MB Grafikarte?

Die Daten sind von dsp-memory:

*SO-DDR RAM 1GB PC2700 Apple PowerBook G4 12"/15" /17" (Alu Serie) DSP € 249,90 34

*SO-DDR RAM 1GB PC2700 Apple PowerBook G4 Alu (Radeon 9700 Grafik) DSP € 219,90 34

Wo ist da der Unterschied?
Da ich gerne heute bestellen würde, freue ich mich wenn mir jemand schnell helfen könnte. Danke

NeoSD
 
Hilfe bei Powerbook RAM

Hallo,
Du kannst dort auch anrufen, die helfen Dir gerne weiter. Ich glaube, bei einem sind 200, beim anderen nur 184 (jetzt frag nicht, wie diese Punkte heissen).
Gruß mymacs
 
Moin,

ich habe ein 1.25 GHZ 15" und bei mir war's der obere (da wo alu mit dabei steht ;-))). War damals noch 40 EUR teuer und läuft ohne Probleme.

HTH

AL
 
Also ich hab da jetzt mal angerufen!
Die sagten mir das aufgrund der 128 MB Grakifkarte ich diesen nehmen muss:
*SO-DDR RAM 1GB PC2700 Apple PowerBook G4 Alu (Radeon 9700 Grafik) DSP € 219,90 34
Ich hoffe das stimmt, denn bestellt ist jetzt und das Geld ist auch schon auf dem Weg!:D
Danke für Eure Hilfe!

NeoSD
 
Welche Marke verkauft eigentlich DSP? Und welche Marke benutzt Apple?
 
NeoSD schrieb:
Also ich hab da jetzt mal angerufen!
Die sagten mir das aufgrund der 128 MB Grakifkarte ich diesen nehmen muss:
*SO-DDR RAM 1GB PC2700 Apple PowerBook G4 Alu (Radeon 9700 Grafik) DSP € 219,90 34
Ich hoffe das stimmt, denn bestellt ist jetzt und das Geld ist auch schon auf dem Weg!:D
Danke für Eure Hilfe!

NeoSD
Ich staune: Du kaufst ein PB und kennst nicht aml die technischenEckdaten? Man, mußt du Kohle haben! Hättest du mal den System-Profiler (im Finder: 'Über diesen MAC') befragt, hättest du es vorher gewußt. Da du da angerufen hast, hättest du auch gleich fragen können, wo der Unterschied ist.... ;)
 
Zurück
Oben Unten