hilfe bei plexi-stern

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
guten morgen, kann mir jemand helfen? habe einen ganz einfachen stern, den ich gern einen plexiglas look oder irgendwas mit schatten verpassen will...soll als symbol für einen award dienen. oder wo finde ich ein entsprechendes foto? habe schon x-bildarchive abgesucht...
anbei der stern wie ich ihn mir ungefähr vorstelle und das noch niht bearbeitetet muster ...die qualität sollte so sein, dass man auf a3 drucken kann...
 

Anhänge

  • Picture2.jpg
    Picture2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 67
  • star.jpg
    star.jpg
    7 KB · Aufrufe: 71
Hi snorre,

leider schreibst Du nicht, welche Programme Du einsetzt.

Dafür brauchst Du doch keine Vorlage zu suchen.
Den Stern findest Du in den Systemschriften ZapfDingbats,
WingDingbats. Du wandelst ihn in Zeichenwege um, die Effekte
machst Du ihn Freehand, Illustrator oder Photoshop.

Gruss Jürgen
 
danke für die antwort..habe hier photoshop, bin aber ein totaler anfänger auf dem gebiet....
JürgenggB schrieb:
Hi snorre,

leider schreibst Du nicht, welche Programme Du einsetzt.

Dafür brauchst Du doch keine Vorlage zu suchen.
Den Stern findest Du in den Systemschriften ZapfDingbats,
WingDingbats. Du wandelst ihn in Zeichenwege um, die Effekte
machst Du ihn Freehand, Illustrator oder Photoshop.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten