Hilfe bei Monitor- und Festplattenauswahl für G4

D

diePrinzini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen G4 Pro MT/450 M7825D/A (Sofakissen mit blauem Apfel)

nun möchte ich mir gerne den Formac Gallery 1740 TFT dafür kaufen, weiß aber nicht, welche Anschlußversion (da gibt es mehrere).

Kann ich den mit dem ADC Anschluß nehmen oder passt der nicht? Ich habe die Original-16 MB 128 Rage Pro Grafikkarte drin.

Dann habe ich mir eine Festplatte von Samsung ausgesucht (ca. 70 Euro), meint ihr, dass ich die im G4 problemlos verbauen kann (wird Hauptplatte, da die alte entfernt wurde).

Barracuda 7200.7 ST380011A 80GB 7200u/min 8.5ms
Umdrehung:7200 U/Min
Formfaktor:3.5
Kapazität :80 GB
Anschluss :IDE
Zugriffszeit :8.5 ms
Puffer :2 MByte
Protokoll :U/DMA 100
interne Datentransferrate 683 Mbit/s
Leerlaufgeräusch 25 dB

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß,
Sabine
 
...

Hallo diePrinzini,

ich denke Dein Mac hat einen VGA und DVI Ausgang. Klappe das Gerät mal auf und achte, ob bei der AGP Grafikkarte ein weiterer Steckplatz ist. Wenige Pins, die auch noch im Motherboard eingesteckt sind.

TFT mit VGA macht wenig Sinn. Ich tippe auf DVI. ADC hat Cube und ab 466 Digital Audio. Ich wills aber nicht beschwören. Darum Aufklappen eventuell die Karte mit zum Displaykauf mitnehmen.

Die HD sollte keine Probleme machen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten