Hilfe bei "Mail" !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von master_christ, 19.10.2003.

  1. master_christ

    master_christ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Hallo Freunde, brauche Eure Hilfe.
    Entweder bin ich blind, finde es nicht oder es gibt es garnicht...

    In der Anwendung "Mail" suche ich die Funktion für "Lesebestätigungen" (anfordern usw.) sowie die Möglichkeit zu versenden einer Blindkopie (bcc)...

    Die Mailhilfe gibt nicht viel her ! .... unterstützt das Program sowas überhaupt ???...
    Vielen Dank im Voraus ..
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Lesebestätigung hab ich noch nie gebraucht, aber Blindkopie kommt mit Apfel-shift-B
     
  3. master_christ

    master_christ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Danke, hat mir schon viel geholfen !
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    lesebestätigung gibts in mail nicht. gibt aber ein tool dafür, habs aber nie zum laufen gebracht.

    vielleicht gibts die funktion ja im panther

    gruß freso
     
  5. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Lesebestätigung und Priorität bei Mail kannst Du mit folgender Freeware ergänzen: defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen