Hilfe bei "Konsole" Übersetzung!?

L

lilly05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung/Entschlüsselung von Konsole Protokollen!!! Habe überhaupt keine Ahnung von dem Programm Konsole...und kann leider mit den Zeichen nichts anfangen...:confused:
Vielleicht kann mir jemand helfen :D :cake:!!!???
Wäre sehr wichtig für mich!
Danke lilly05
 
poste doch den teil, den du nicht verstehst...
oder ist das zu viel text?
 
Hallo oneOeight!
Ich habe mal einen kleinen(!!!!) Abschnitt rauskopiert, ich sehe halt immer nur wann eine bestimmte Seite geöffnet wurde...15.Mai, myspace...aber der Rest???? Kann man da noch irgendwas draus erkennen?
Danke, Gruss lilly05


Date: Thu, 15 May 2008 18:55:00 GMT
Content-Type: image/x-icon
Content-Loation: http://collect.myspace.com/favicon.ico
Last-Modified: Tue, 23 Nov 2004 16:40:15 GMT
Accept-Ranges: bytes
Etag: "a47efe1b7bd1c41:359"
Server: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NET
X-Server: 53efafc9f0949343d76dc3243c5df7ad617818827c24f068
Content-ncoding: gzip
Vary: Accept-Encoding
s˜t≥∞L
`8"œ0ÛÃˇôgŒÃú D3"Ä(
à"åÅ»
`8_S0Û_Çô_RÃú D3"Ä(
à"åÅ»
˛É¿ôˇˇg˛ˇüˆˇøÒˇˇ
fiô3ˇœÃ¸
@í „f˛üôˆ
/|P¸…¬»¿ œ†
ıæîL∂CÏ
Je{\´Øt∆Ω
©p5œ"ô~£ì´[Ì √
Å&ø@?F
Å&ø@?F
Óz‚«ûö0ØUÎgiä´ˆ=t÷˚òãSÆ
«ûö0ØUÎgiä_Æ=t_ÚòãSÆ
Á›Z˘zÀFyù
:_ØzÀFyù
H,áMH,áO
H,áMH,áO
ÖHTTP:http://messaging.myspace.com/index....&MyToken=b3b6abb7-d63e-463f-b816-0882f7086dcc
ÖHTTP:http://messaging.myspace.com/index....&MyToken=b3b6abb7-d63e-463f-b816-0882f7086dcc
request-method
request-method
response-head
response-head
HTTP/1.1 200 OK
Cache-Control: private
Date: Thu, 5 May 2008 18:56:14 GMT
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Server: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NET
X-AspNet-Version: 2.0.50727
X-Server: d5f1df0ee669816c98e69496409274f3e5b6294c9aa7e387
Content-Encoding: gzip
Vary: Accept-Encoding
HTTP/1.1 200 OK
Cache-Control: private
Date: Thu, 5 May 2008 18:56:14 GMT
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Server: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NET
X-AspNet-Version: 2.0.50727
X-Server: d5f1df0ee669816c98e69496409274f3e5b6294c9aa7e387
Content-Encoding: gzip
Vary: Accept-Encoding
request-Accpt-Encoding
request-Accpt-Encoding
gzip,deflate
gzip,deflate
charset
charset
 
aus welcher konsole soll das sein?
das scheinen mir nur HTTP responses und übertragene daten zu sein...
da kann man nicht viel ablesen...

warum genau willst du das tun?
 
Das ist aus dem Dienstprogramm "Konsole"...was genau bedeutet HTTP responses??? Ich möchte einfach wissen, ob man anhand dieser "Protokolle" eindeutig nachvollziehen kann ob und wann man eine bestimmte Seite geöffnet hatte...!!!???
Ist wirklich sehr wichtig für mich!!!
 
Aber aus welchem Eintrag stammt dieser Bericht?

Ich hab meine Konsole angeschaut und nichts gefunden, was auch nur annähernd so aussieht wie dein Bericht.

*miau*
 
so was loggt die konsole nicht, das macht höchstens die browser history...
 
Also...wie gesagt, ich habe ja absolut keine Ahnung:confused:
Ich habe bei Konsole unter Ablage
-öffen
-Library
-Caches-Firefox
-Profiles
-cache1 (mit dem entsprechendem Datum)
geöffnet und da haben sich diese Seiten geöffnet....:confused:
 
Ah ja...
Wer guckt da schon rein? Und warum?

Bei mir ist das leer (vermutlich weil ich immer den Cache löschen lassen, wenn ich Firefox schließe).

Normalerweise guckt man doch in die Konsole in der Seitenleiste Crashlogs oder Systemlogs an, um rauszufinden, warum ein Programm abgeschmiert ist oder warum ein Ruhezustand verhindert wird oder wie auch immer.
Über Ablage->Öffnen habe ich noch nie irgendwas in der Konsole angeschaut, weil ich gar nicht auf die Idee kam. Mir bleibt der Nutzen dahinter verborgen. Das ist nicht abwertend gemeint.

*miau*
 
das ist dann kein log file, sondern eine gecachte webseite in firefox...
 
Ich glaube schon!!! Kann man denn daran genau feststellen welche Seiten wirklich zur angegebenen Zeit/Datum geöffnet wurden?????
 
Ja. Deswegen gibt es unter Firefox ja die Möglichkeit private Daten beim Beenden von Firefox löschen zu lassen und auch prinzipiell den Cache klein zu halten, bzw. festzulegen, wann der sich löschen soll.
Einfach mal unter (Firefox)-Einstellungen->Sicherheit gucken.

*miau*
 
Ja ich weiß das man das kann...!!! Aber ich will ja nichts löschen sondern feststellen ob bestimmte Seiten zu bestimmten Zeiten sicher besucht wurden....!!!! Und ob man anhand dieser Protokolle noch mehr sehen kann!?
 
Überfragt. Musst du mal beobachten. Hat mich nie interessiert. Ich weiß, welche Seiten ich besucht habe.

*miau*
 
Staatsanwaltschaft?

Erkläre uns doch erst mal, weswegen man dich Angeklagt hat.

Vielleicht finden wir dann eine andere Lösung, dich mit Beweismitteln aus den Log-Protokollen zu versorgen... :cool:
 
Hallo geronimoTwo, ich muss Dich leider enttäuschen, ich bin nicht die Angeklagte, sondern der Ankläger...und versuche eigentlich nur den Beklagten zu entlasten...!!!
 
Zurück
Oben Unten