Hilfe bei Kommunikationsdesign-Diplom

sehr geehrter Herr Spike, (ich hoffe, das ist jetzt in Ordnung)
entgegen landläufiger Ansicht möchte ich hiermit feststellen, dass ich mein Haar sehr wohl anders trage. Bei genauem Hinsehen fiele auf, dass ich es kürzer trage als mein Mitbespasser und -ertrager Herr McOdysseus.
Zum Nassrasieren konnte dieser sich nämlich noch nicht durchringen ;)

Ren Hoek, LL.M.
 
ist die länge oder die technik entscheidend und wie ist das auf dem kopf, meine herren...:D
 
Die Technik bedingt die Länge,
so glatt, so gründlich, so gründlich und so glatt (da warst du noch nicht mal geboren, Larzon) wird es nur mit einem Nassrasierer ;)
 
Ren Hoek schrieb:
sehr geehrter Herr Spike, (ich hoffe, das ist jetzt in Ordnung)
entgegen landläufiger Ansicht möchte ich hiermit feststellen, dass ich mein Haar sehr wohl anders trage. Bei genauem Hinsehen fiele auf, dass ich es kürzer trage als mein Mitbespasser und -ertrager Herr McOdysseus.
Zum Nassrasieren konnte dieser sich nämlich noch nicht durchringen ;)

Ren Hoek, LL.M.

Na ja, die grobe Richtung stimmt zumindest!
Alles andere ist doch Erbsenzählerei! :p

Sollte ich im Leben in eine Notlage geraten die nach spontaner
Frisurenveränderung verlangt, werde ich mich vertrauensvoll
an die Herren wenden, um mich kompetent beraten zu lassen. ;)



Edit: Gilette G II Tandem!
 
@ZOOP: Als Willem noch lebte, seine grosse Zeit war in den 80ern, wurde er zu den "Hamburger Originalen" gezählt: Ein 3-Zentner-Mann mit Cowboy-Hut und Trucker-Bart, natürlich nur im standesgemässen amerikanischen Monster-SUV unterwegs. Im Hafen hatte er 'ne eigene Barkasse liegen.
Hat 'ne Zeitlang bei NDR2-Radio moderiert (damals durften die noch Kalauern und länger als 30 Sekunden reden) und ist durch kleine Shows, Clubs und über Festivitäten getingelt. Einer seiner Standardwitze: "Heute haben vier Polizisten einen Breakdancer in der Fussgängerzone festgenommen - einer hat den Typen abgeführt, die anderen drei seine Anlage weggetragen."
 
Zurück
Oben Unten