Hilfe bei Jungangler-Community! Welche Forum? Woher die Bildergalerie etc...

Applewein

Applewein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, plane eine Online-Community für Jungangler. Als Forum werde ich wohl vbulletin nehmen (lass mich aber auch gerne von euch eines besseren belehren), denke da kann man nichts falsch machen. Nur möchte ich meinen Usern auch eine Bildergallerie anbieten, ähnlich wie hie auf macuser.de oder auch in jede menge anderer Communitys. Wie komme ich an eine solche Gallerie, die ich problemlos in das vbulletion Forum einbinden kann? Macuser.de benutzt ja Photopost, da mein etat jedoch sehr gering ist und mich das vbulletin ja schon ein paar euros kostet, bin ich auf der suche nach einer kostenfreien Gallerie. Würde auch gerne einen Reviewbereich einrichten für Angelgeräte, Zubehör etc.. Kennt jemand auch eine gute Alernative zu ReviewPost?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Grüße aus Mainhatten
Applewein
 
ich weiß nicht ob Gallery mit vBulletin zusammenarbeitet, eine gute Galeriesoftware ist es jedenfalls:

http://gallery.menalto.com/
 
Zurück
Oben Unten