Hilfe! Bei iTunes bleiben die Songs hängen wie beim CD Player

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute!
    Endlich ist es soweit - mein neues PB 15" ist da und ich bin total begeistert bis auf iTunes:
    Ich habe heute mal nebenbei ein bischen Musik laufen lassen, und alle paar Minuten bleibt das Lied hängen wie bei einem defekten CD Player - also ein kurzes Stück des Liedes wird für ca. 4 Sekunden wiederholt und dann spielt es normal weiter! Was kann das sein? Ist ganz schön nervig und ich hoffe von euch hat jemand einen Rat!

    Schöne Grüße
    Christian
     
    hakegmbh, 15.01.2006
  2. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ist das nur bei einem Lied oder bei allen?

    Mir ist so ein Verhalten bislang nicht bekannt …
     
    Lynhirr, 15.01.2006
  3. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Es ist nicht nur bei einem Lied sondern ganz sporadisch bei allen Liedern!
    Bin am verzweifeln......
     
    hakegmbh, 15.01.2006
  4. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Sind das ganz normale mp3-Songs?

    Hast du vielleicht in den Einstellungen, Menü iTunes etwas verändert?
     
    Lynhirr, 15.01.2006
  5. janwellem

    janwellemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Klingt nach einem bekannten Problem. Gib mal in der Suchfunktion "audio stutter bug" ein oder lies hier nach:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302978

    janwellem
     
    janwellem, 15.01.2006
  6. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da sind sogar Einkäufe vom Music Store.

    @janwellem: Danke für die Info, ich habe aber nur iTunes geöffnet und kein anderes Prog das was mit sound zu tun hat bis auf Skype!?
     
    hakegmbh, 15.01.2006
  7. janwellem

    janwellemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Das reicht aber wohl schon. Ich hatte das Problem auch schon mal, obwohl ich m.E. sogar nur iTunes laufen hatte. Nun warte ich eben auf ein Update, das sich dieses Problems annimmt.

    janwellem
     
    janwellem, 15.01.2006
  8. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Ok, habe das Problem jetzt mehrmals gefunden - ist das bekannte echo oder Soundschleifenproblem......so ein mist, und ich arbeite beruflich mit sounds - sehr ärgerlich!
    Meinst du die bringen ein Update raus oder tauschen die das Gerät? Kommt wahrscheinlich darauf an ob es ein Software oder Hardware Problem ist oder? Ich hoffe es muss nicht getauscht werden, hab keine Lust wieder alles aufzuspielen!
     
    hakegmbh, 15.01.2006
  9. janwellem

    janwellemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Nach dem Artikel auf den Apple-Supportseiten würde ich auf ein Update tippen. Diese Vermutung haben hier im Forum ja auch schon ein paar andere geäußert. Aber bei Apple bin ich mir diesbezüglich im Moment etwas unsicher geworden.

    janwellem
     
    janwellem, 16.01.2006
  10. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, da bin ich mir auch unsicher - ist halt ganz schön nervig - besonders für mich als Umsteiger von Windows - dass das Ding nicht mal vernünftig Musik spielen kann was ja wirklich jede DOSE problemlos schafft! Wenn die nicht bald eine Lösung haben werde ich es wohl zurückbringen!
     
    hakegmbh, 16.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Bei iTunes
  1. mysteria
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    YoungApple
    06.11.2016
  2. rockyV
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  3. waltraud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    153
    waltraud
    28.03.2016
  4. mr020186
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
    freucom
    08.09.2014
  5. mc_drum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750
    mc_drum
    26.07.2004