Hilfe bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sDAB, 25.07.2005.

  1. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Guten Morgen zusammen,

    ich brauche bitte Hilfe bei iMovie.

    Ich erstelle gerade einen Film aus ca 20 Fotos jedes Bild soll ca 15 sek stehen. Nun mein Problem ich möchtes jedes Bild mit einem Text versehen, aber immer wenn ich den Titel auf das Bild, besser gesagt neben das Bild ziehe, steht das Bil nicht mehr 15sek sondern nur noch ca. 5 sek. Warum und wie kann man das ändern. Meine zweite Frage kann man die vorgegebenen Titeleffekte wie „Untertitel mit Balken“ verändern. Ich hätte gerne den Text nicht links sondern rechts.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    grüsse sDAB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei iMovie
  1. mysteria
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    133
  2. rockyV
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
  3. waltraud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
  4. mr020186
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  5. Patrick1904
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285

Diese Seite empfehlen