Hilfe bei iMovie - Version 10.0.5

waltraud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
8
Hallo,

haben auf meinem MacBook Pro. OS X, Version 10.9.5, 2,4Ghz, Intel Core i5, 8GB DDR, Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512MB die
iMovie Version 10.0.5
Wenn ich von meiner Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-TZ31, meine Filme, aufgenommen in AVCHD, PSH AVCHD Proressive, Full - HD Videos mit einer Auflösung von 1920 x 1080 in meinen iMovie hochlade und dann abspielen lasse, laufen die Videos nicht ganz ruckelfrei.
Als ob eine Sekunde fehlen würde. Wenn ich aber die Kamera direkt mit einem TV Gerät Verbinde, laufen die Videos alle so wie es sein soll Fehlerfrei und ruckelfrei. Was mache ich falsch? An was könnte das Liegen?. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
Waltraud
 
Zurück
Oben Unten