Hilfe bei icloud

Du kannst das in > Systemeinstellungen > iCloud > iCloud Drive > Optionen, einstellen:
siehe mein Bild (irgendwo weiter oben ) ...genau so war es eingestellt...
außer Speicher optimieren...ganz unten :confused:
 
Hattest du das versehentlich mal vorübergehend aktiviert?

Oder aus Versehen alle PDF in 'Bücher = ibooks' geschoben?
 
Hattest du das versehentlich mal vorübergehend aktiviert?

Oder aus Versehen alle PDF in 'Bücher = ibooks' geschoben?
Nicht das ich wüßte...hat ja länger synchronisiert...dann waren alle pdf's in cloud...ich am Boden...aber ich habe nichts angehakt - sicher
 
Und was hast du bei Fotos 'Exportieren' eingestellt genau?

ehrlich gesagt nichts...da ich bisher nie mit Fotos App gearbeitet habe...importiere gleich in lightroom

wollte soeben nachsehen: so eine Ansicht, wie du geschickt hast - kann ich nicht finden...
Habe gesucht in Fotos - Einstellungen....

Export Einstellungen konnte ich keine finden :confused:
Bildschirmfoto 2019-03-05 um 17.27.19.png
Bildschirmfoto 2019-03-05 um 17.29.19.png
 
Hier noch mal eine Meldung wegen des Dokumente-Ordners:
Ich habe es gerade geschafft, dass mir iCloud-Drive zwei Dokumente Ordner anzeigt. Hast du vielleicht mal einen Ordner Namens "Dokumente" innerhalb von iCloud-Drive erstellt?

Jetzt ist Multitasking angesagt:D.
 
Und dann auch bitte das noch mal machen.

Kannst du bitte mal Bildschirmfotos hier zeigen von deiner Ordnerstruktur. Persönliche Sachen unkenntlich machen bitte.

Auch von der Seitenleiste im Finder und von iCloud Drive bitte. ;)

#6
 
sehe ich es richtig...wenn ich am MAC anklicke:
Lade deine ganze Mediathek hoch ( s. Bild ) ..dass dann auch die icloud Fotos vom ipad in der Fotos App am MAC habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

Und Mac bitte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
sehe ich es richtig...wenn ich am MAC anklicke:
Lade deine ganze Mediathek hoch ( s. Bild ) ..dass dann auch die icloud Fotos vom ipad in der Fotos App am MAC habe


Klar, wenn du das auf allen Geräten anhakst, passiert das. ;)
 
da liegt dann ein pdf drin ?

Ja, das ist ja auch durchaus 'normal', wenn du aus Pages heraus dort sicherst. ;)

Und alle deine PDF aus deinem ~/Dokumente sind zur Zeit in iBooks in der iCloud?

Und bitte in #34 noch persönliche Daten unkenntlich machen oder entfernen.
 
Zurück
Oben Unten