Hilfe bei HTML für Ebay

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Ebayseite zu verschönern. Leider bin ich nicht der HTM-König und konnte mir auch bei Google nicht weiterhelfen.
Eigentlich möchte ich per Framesets eine große Spalte in die Mitte des Bildschirmes einstellen. Darin sollen die Bilder (Breite 400 pixel) links untereinander sichtbar sein und auf der rechten seite der Text.
Wer kann mir helfen, oder kennt eine gute Seite mit so einer Hilfe. Ich habe es mal mit Framesets probiert, aber es hat irgendwie nicht hin.

Vielen Dank in voraus...
 
hallo

hoffe ich habe dich richtig verstanden .!

am einfachsten kannst du ebay Seiten mit Word machen einfach so gestallten wie du sie haben möchtest dann als Web Seite Speichern HTML-Quelle anzeigen alles Markieren und Kopieren dann bei ebay einsetzen.

Gruß
Marco
 
Danke. Gleich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten