Hilfe bei HTML für Ebay

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von toaster, 26.12.2004.

  1. toaster

    toaster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hallo,
    ich bin gerade dabei meine Ebayseite zu verschönern. Leider bin ich nicht der HTM-König und konnte mir auch bei Google nicht weiterhelfen.
    Eigentlich möchte ich per Framesets eine große Spalte in die Mitte des Bildschirmes einstellen. Darin sollen die Bilder (Breite 400 pixel) links untereinander sichtbar sein und auf der rechten seite der Text.
    Wer kann mir helfen, oder kennt eine gute Seite mit so einer Hilfe. Ich habe es mal mit Framesets probiert, aber es hat irgendwie nicht hin.

    Vielen Dank in voraus...
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo

    hoffe ich habe dich richtig verstanden .!

    am einfachsten kannst du ebay Seiten mit Word machen einfach so gestallten wie du sie haben möchtest dann als Web Seite Speichern HTML-Quelle anzeigen alles Markieren und Kopieren dann bei ebay einsetzen.

    Gruß
    Marco
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Danke. Gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.