Hilfe bei Graph

T

Timmilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo =)
Ich wollte grade meine Mathehausaufgaben mit Graph machen.
Doch jetzt komm ich irgendwie garnicht damit klar.
Und zwar muss ich einfach nur den x und y wert eingeben damit ich nacher durch verbinden der Kreuze ein Bild ergibt.

habe 5 verschiedene gruppen die ich eingeben will..
aber wie gesagt.. weiß nich wie ich einfach diese Werte eingebe ohne, dass ich sonst wie kompliziert was machen muss..

mfg Tim
 
Ähm - hat irgend jemand die Frage verstanden? Ich nicht...
 
dann versuch ichs nochmal :D
Also:
Wir haben die Punkte bekommen die wir in ein Koordinatensystem eintragen sollen.
z.B. x=-5 y=-10
also muss ich das dann ja so eintragen.
Wollte das gerne am Mac machen, habe die erlaubnis dafür
Nur hab ich bei Graph nichts gefinden wo ich nur die Punkte genau an die Stelle bekomme wo ich sie hinhaben will
 
In Grapher weiß ich auch nicht wie das geht aber GeoGebra ist dafür vlt besser geeignet ;)
 
hab jetzt auch noch was von meinem Mathelehrer bekommen..
und zwar GeoNext
isn gutes programm!
 
Zurück
Oben Unten