hilfe bei ftp-client

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mitgel, 30.07.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hallo,

    ich will mir das erste mal eine website machen und habe mir nun eine kostenlose site zu testen geholt. ich habe nun gehört dass ich einen ftp-client brauche um dateien hochzuladen. die sache ist nur die: ich habe keine ahnung wie oder wo ich da mit einem mac hin muss. ich wäre über hilfe sehr dankbar. ein paar weitere tipps oder links für webhilfe beim mac wäre auch sehr hilfreich.
     
  2. mikele111

    mikele111 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hallo,

    Ich nehme Transmit 3.2!
    Geht super einfach!!
    Schau unter www.panic.com/transmit da kannst du die software downloaden!

    Viel Spass
    Mike
     
  3. Kann dir auch zu Transmit raten; tolles Oberläche, selbsterklärend, problemlos
    Cyberduck soll auch recht gut sein- kostenlos.
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich arbeite schon ziehmlich lange mit Cyberduck und kann es dir nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen