Hilfe bei Formel in Numbers (Zeiten addieren)

I

iwok1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsgemeinde,

ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit iWorks und komme bei Numbers nicht weiter.

1. Problem:
Ich möchte mehrere Zeiten addieren und bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung "Die Argumente der Formel dürfen nur einen Datumswert enthalten".

Das Zeilenformat habe ich mit "Datum/Uhrzeit" formatiert, als Formel habe ich eine ganz "normale Summenrechnung" genommen.

2. Problem:
In einer Tabelle möchte ich z.B. das der Zahlenwert der Zeile A4 automatisch in die Zeile O6 übernommen wird, sobald der Wert in der Zeile A4 geändert wird, soll die Änderung auch in O6 übernommen wird, ohne das ich dies händisch vornehmen muß.

Bei NeoOffice kann ich dies mit einem =A4 in der Zeile O6 handhaben, nur wenn ich bei Numbers ein = eingebe erscheint der Formeleditor.


Wer kann mir weiterhelfen.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten