Hilfe bei eyetv

M

mronck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
16
Hi,

Ich kriege hier fast die Krise. Habe mir heute den USB TV Stick -> Wintv Nova gekauft. Dieser soll mit eyetv kompatibel sein. So jetzt habe ich hier EyeTV auf meinem Rechner und dieses Müllprogram erkennt einfach nicht wenn ich den Stick anstecke. Auf meinem Windows Rechner wird er erkannt. Jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Mein Mac: MBP CD 2.0GHZ

Mfg:

Danke schon im voraus für die Hilfe
 
mal das Gerät Manuell bei EyeTV eingestellt?
 
Ja funktioniert auch nicht. Jetzt ärgere ich mich schon grün und blau, nach dem ich vorher einen Stick gekauft hatte der nicht kompatibel war, dann zurück ins geschäft, umgetauscht und jetzt das. Argh.
 
Hat keiner eine Idee? Sonst muss ich diesen Miststick wieder umtauschen, und schön langsam wird es etwas ungut.
 
Ging mir auf meinem iMac genauso. Aufdem iBook gings. Also habe ich sämtliche Dateien kopiert, dann hat es auch auf dem iMac geklappt. Aber von PC auf Mac wird das wohl nicht so klappen …
Liegt imho an eyeTV
 
Welche Datein meinst du? Kannst du mir die vielleicht schicken?

Mfg
 
Ich werde es mal mit dem Powerbook von meiner Freundin versuchen, und mir die Datein von dort holen, sofern du die .plist Datein usw. meinst!
 
Vielleicht geht es ja mit dieser Version (Direkter Link zur Datei)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mronck
Welche Datein meinst du? Kannst du mir die vielleicht schicken?

Mfg

Ich habe einfach alles was mit eyeTV zu tun hatte rüberkopiert, auch .plist und sonstiges, was sich in diversen Ordnern versteckt (über den Finder alles zusammengetragen).
Ich hatte auch de aktuellste Version.
Schicken geht nicht (wg. Seriennummer ;)).
 
So, habs jetzt auf dem Powerbook probiert funktioniert nicht. Auf dem ibook welches hier noch im Hause ist startet eyetv überhaupt nicht, nehme an wegen Systems (10.3.9)

Naja ich probiers jetzt mit der oben genannten Version.
Danke für die Tips bis jetzt. Hatte vorher keine Ahnung was ich probieren könnte, das nervt am aller meisten. Jetzt kann ich wenigstens herumprobieren mit euren Ideen.

Mfg
 
Vielleicht geht es ja mit dieser Version (Direkter Link zur Datei)

Ich glaube ich liebe dich gerade. :D Danke mit der Version fuktionierts. Vielen vielen dank. Würde dich auf ein Bier einladen wenn du in Graz, Österreich wohnen würdest ^
 
"Na denn Prost"!!! :D
 
Zurück
Oben Unten