Hilfe bei eyetv

  1. mronck

    mronck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    Ich kriege hier fast die Krise. Habe mir heute den USB TV Stick -> Wintv Nova gekauft. Dieser soll mit eyetv kompatibel sein. So jetzt habe ich hier EyeTV auf meinem Rechner und dieses Müllprogram erkennt einfach nicht wenn ich den Stick anstecke. Auf meinem Windows Rechner wird er erkannt. Jemand eine Ahnung was ich machen kann?

    Mein Mac: MBP CD 2.0GHZ

    Mfg:

    Danke schon im voraus für die Hilfe
     
    mronck, 23.03.2007
  2. icleaner77

    icleaner77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    5
    mal das Gerät Manuell bei EyeTV eingestellt?
     
    icleaner77, 23.03.2007
  3. mronck

    mronck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Ja funktioniert auch nicht. Jetzt ärgere ich mich schon grün und blau, nach dem ich vorher einen Stick gekauft hatte der nicht kompatibel war, dann zurück ins geschäft, umgetauscht und jetzt das. Argh.
     
    mronck, 23.03.2007
  4. mronck

    mronck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Hat keiner eine Idee? Sonst muss ich diesen Miststick wieder umtauschen, und schön langsam wird es etwas ungut.
     
    mronck, 23.03.2007
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ging mir auf meinem iMac genauso. Aufdem iBook gings. Also habe ich sämtliche Dateien kopiert, dann hat es auch auf dem iMac geklappt. Aber von PC auf Mac wird das wohl nicht so klappen …
    Liegt imho an eyeTV
     
    abgemeldeter Benutzer, 23.03.2007
  6. mronck

    mronck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Welche Datein meinst du? Kannst du mir die vielleicht schicken?

    Mfg
     
    mronck, 23.03.2007
  7. mronck

    mronck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Ich werde es mal mit dem Powerbook von meiner Freundin versuchen, und mir die Datein von dort holen, sofern du die .plist Datein usw. meinst!
     
    mronck, 23.03.2007
  8. McHard

    McHardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Vielleicht geht es ja mit dieser Version (Direkter Link zur Datei)
     
    McHard, 23.03.2007
  9. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich habe einfach alles was mit eyeTV zu tun hatte rüberkopiert, auch .plist und sonstiges, was sich in diversen Ordnern versteckt (über den Finder alles zusammengetragen).
    Ich hatte auch de aktuellste Version.
    Schicken geht nicht (wg. Seriennummer ;)).
     
    abgemeldeter Benutzer, 23.03.2007
  10. mronck

    mronck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    So, habs jetzt auf dem Powerbook probiert funktioniert nicht. Auf dem ibook welches hier noch im Hause ist startet eyetv überhaupt nicht, nehme an wegen Systems (10.3.9)

    Naja ich probiers jetzt mit der oben genannten Version.
    Danke für die Tips bis jetzt. Hatte vorher keine Ahnung was ich probieren könnte, das nervt am aller meisten. Jetzt kann ich wenigstens herumprobieren mit euren Ideen.

    Mfg
     
    mronck, 23.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei eyetv
  1. ohlein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  2. Isipalme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
    steffihomann
    16.09.2009
  3. ozomedia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    799
    ozomedia
    09.10.2008
  4. mogano
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
  5. absolutvenus
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    817
    absolutvenus
    30.12.2006