Hilfe bei Einrichtung der Internets mit web'n'walk box micro

J

Jola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sämtliche Versuche eine Verbindung mit der web'n'walk box micro auf meinem MacBook zum Internet aufzubauen scheitern.

Hab schon die Treiber instaliert ,das Modem wird soweit erkannt, und die Zugangsdaten von T-mobile besorgt(Telefonnummer, Benutzername und Kennwort) brauch ich sonst noch irgend etwas?

Der web'n'walk manager funktioniert ja nicht.

Betriebsystem ist mac osx10.5.6

bin auch gerade erst auf mac umgestiegen...
 
art der verschlüsselung?
 
Wenn du garnicht weiter kommst, die www.novamedia.de
haben eine Testversion ihres Zugangsprogramms!
 
In den Netzwerkeinstellungen auch alles richtig eingestellt?
 
da bin ich mir nicht so sicher...also hab halt das richtige modem ausgesucht...und sonst nichts weiter verstellt...habe mich soweit an die anleitung gehalten
 
ist unter DNS, WINS, Proxies oder PPP noch irgendetwas zu machen???
 
Früher war es mal so, dass man sich so 5 mal einwählen konnte. Kaufen! :)
 
ja es sind 10 mal 5 min...aber das muss doch iwie auch billiger als für 50 euro gehen...
 
Ja, das geht mit Wille zum Lernen!
Eventuell gibt es hier ja T-Onliner, die dir sagen können, was du einzutragen hast. Ich kenn mich da leider nicht so aus, geh nämlich über einen Siemens-Router online und deswegen hab ich am Mac nie irgendwas eingestellt - oder an ner Box von T-Online.
 
ok, vergiß das mit der verschlüsselung...ich hab was mißverstanden...

gibt's irgendwelche störquellen in der nähe?
 
also konnte mir selber helfen...bzw nach ausgiebigen stöbern in diesem Forum was gefunden... von huawei direkt gibt es ne kostenlose software mit der ich das Problem lösen konnte...
 
was ist das für eine software?
 
Zurück
Oben Unten