Hilfe bei Download einer Sendung dringend erbeten!

Also helfen NordVPN und clipgrab auch nicht weiter? 😟
Doch natürlich funktioniert es, denn wenn es nicht mit NordVPN und ClipGrab funktionieren würde hätte ich es nicht verlinkt. Und wenn ich es von Schweden aus runterladen kann wird es wohl auch von Deutschland aus gehen. ;-)
Screen Shot 2021-10-20 at 23.56.16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ampyx, iPhill und dg2rbf
Doch natürlich funktioniert es, denn wenn es nicht mit NordVPN und ClipGrab funktionieren würde hätte ich es nicht verlinkt. Und wenn ich es von Schweden aus runterladen kann wird es wohl auch von Deutschland aus gehen. ;-)
Anhang anzeigen 346017
Tausend Dank @icetiger991 👍🏻 Abspielen und Download haben funktioniert. 😀 Aber ich bin noch ungesichert und habe keine Ahnung, wie ich meine Identität besser verschlüsseln kann, um nicht irgendwann enttarnt zu werden. 🤔 Was kann ich da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte dass das vpn nichts dran ändert. Wenn die url des videostreams nicht auszulesen ist hilft auch kein vpn. Damit kannst wie gesagt höchstens ein video schauen das du wegen geo blocking sonst nicht sehen könntest (orf mediathek bspw 😎)

wollte damals wie gesagt eine alte sendung von mieten kaufen wohnen aus der mdiathek runterladen da hatte alles versagt 😕 hab dann nen computer profi damit beauftragt der mußte auch die segel streichen. Da hab ich dann aufgegeben und hab die sendung einfach online angeschaut und per screenium abgefilmt. Hat dann am ende also doch geklappt 😁 was tut man(n) nicht alles für frauen 🙈

aber ob das ne option für dich ist? 😕
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Würde mir Downie genauer anschauen. Gibt ein free trial.
 
Zurück
Oben Unten