iPad Hilfe bei Dokumenten Import zu Pages

Morpheus666

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und besitze seit Februar ein IPhone 3GS und seit ca. 3 Wochen ein IPad 2.

Jetzt mein Problem:

Da ich das IPad auch auf der Arbeit nutzen möchte habe ich mir Pages gekauft. Wenn ich nun ein Dokument mit Pages öffne kommt die Fehlermeldung:

Arial wurde durch Arial-BoldMT
und
Times New Roman wurde durch Times New Roman PSMT ersetzt.

Das hat zur Folge das aus einer Seite fast 2 werden.

Jetzt die Frage ob man das Dokument irgendwie wieder auf eine Seite bekommt.

Des weiteren ist mir aufgefallen das die original schriftgröße 8 ist wenn ich irgendwo schreiben möchte wo
Noch nichts stand ist die kleinste schriftgröße von Pages 12


Danke für die Hilfe
 

Christian1313

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
623
1. Markiere doch mal den Text (lange auf dem Bildschirm drücken=>Alles Auswählen)
2. Den Pinsel oben rechts auswählen
3. Schriftart und große auswählen, dort kann man die Schriftart auf 9 setzen.
 

Morpheus666

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
2
Bringt leider keine Verbesserung.
Das Problem ist denke ich das in dem Dokument ne Tabelle eingesetzt ist ich kann in der Tabelle die Größe noch runtersetzen aber die abstände von den Spalten bleiben gleich. Keine Ahnung wie ich die jetzt anpassen kann oder geht das mit Pages gar nicht sondern mit dem Tabellen App. ?