Hilfe bei Dissertation - Filme auf iPod, iPhone und Co.

J

jennyjen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Dissertation an der Universität der Künste Berlin und untersuche dort, wie Spielfilme über iPod, iPhone sowie (perspektivisch) das iPad geschaut werden und in welchem Verhältnis das zu klassischen Medien steht. Hierzu suche ich nach Probanden, die zumindest hin und wieder einen Spielfilm (ganz oder in Teilen) auf einem dieser Geräte schauen und bereit wären, sich mit mir über ihre Nutzungsweisen zu unterhalten. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Das Gespräch würde ca. eine Stunde lang dauern und vorbereiten muss man sich nicht. Gerne schreibe ich euch auch bei Interesse noch mehr über meine Arbeit.

Viele Grüße
Jenny
 
Zurück
Oben Unten