Hilfe bei der Auswahl von

U

Ute_M

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

Ich habe mir gestern ein Macbook bestellt (* 1GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x512MB * 2.2GHz Intel Core Duo) und hab vor, die beiden Ram gleich durch 2 x SO-DIMM 2048MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro Core2Duo von DSP memory auszutauschen. Meine Frage wäre jetzt ob das sinnvoll ist bzw ob das überhaupt mit dem MacBook möglich ist dann auch die volle Leistung aus denen rauszuholen.
Wäre nett wenn sich jemand findet der das beantworten könnte.
Liebe Grüße,
Ute_M
 
Hey danke für die superschnelle Antwort ;)
Welcher Shop würde sich da dann anbieten?denke mal javento oder?Und was ist vor allem der Unterschied zwischen den Kingston und denen von DSP Memory?
liebe grüße
 
Da hast du natürlich die Qual der Wahl

ich nehme an das du aus Deutschland kommst
dann ist Javento von der Benotung her sicher
erste wahl

ich wage zu behaupten der Unterschied zwischen
den beiden beschränkt wohl neben dem Hersteller
hauptsächlich auf den Preis ;)
getestet für Macs sind auf alle Fälle beide

noch preiswerter wären natürlich nicht für Mac
getestet Module
http://geizhals.at/eu/a287157.html
http://geizhals.at/eu/a288376.html
http://geizhals.at/eu/a262114.html

sollten aber genauso funktionieren :)
 
Zurück
Oben Unten