HILFE bei CS5 Kopie

I

iksboks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe folgendes problem: ich besitze einen gültigen serienschlüssel einer adobe cs5 version. Nun möchte ich eine bereits intallierte version von einem andern mac kopieren und den serienschlüssel ändern (da ich keine cd mehr besitze). wer kann mir schnell und kompetent helfen es ist dringend (muss arbeiten).

grüsse
 
serienschlüssel kann man doch nicht ändern.
oder meinst du übertragen? d.h. du möchtest eine CS5 kopie von einem mac auf einem anderen installieren und dort deinen gültigen serienschlüssel eingeben?
dann musst du vom einem mac die CS deaktivieren und dann deinstallieren.
auf dem anderen mac dann neu installieren und mit dem schlüssel aktivieren.
 
Dürfte etwas schwer werden, so ohne Installationsmedium. ;)

ups, stimmt!

aber mit dem installieren der demo müsste es klappen...
ansonsten adobe kontaktieren, die helfen schnell und kompetent weiter!
 
Zurück
Oben Unten