Hilfe bei Bildschirmfoto

S

samantha88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bitte könnt ihr mir helfen?? ich habe einen i-mac.. und komm schon ziemlich gut klar, allerdings schaff ichs einfach nicht ein bildschirmfoto zu machen...

irgendwelche tipps? ich wäre so dankbar

thanx
samantha

sry falls ich in einem falschen forum geschrieben habe!
 
Apfel-Shift-3 für Bildschirmfoto
Apfel-Shift-4 für Foto eines vorher ausgewählten Bereiches

BTW: In Zukunft aussagekräftigere Threadtitel wählen und ggf. vorher Forensuche benutzen :)
 
apfel+shift+3
dann erscheint der screenshot auf deinem desktop
 
Dieser Thread ist bei den Einsteigern besser aufgehoben.

Der Titel "Hilfe" ist wirklich nicht gerade aussagekräftig, ich habe da mal
nachgeholfen.

Und sonst, willkommen bei macuser.de samantha88 ;)
 
Und mittels Apple - Shift - 4 - Space kannst du gezielt ein einzelnes Fenster auswählen
 
Mit dem Programm "Bildschirmfoto". Geht halt nicht so fix, wie mit den Tastenkombinationen :)
 
Wir waren da aber auch schon mal schneller… schneller
 
Das ist auch ganz nützlich:
Widget Capture für Screenshots
 
...und hier die ultimative Seite für Shortcuts: Klick
 
Zurück
Oben Unten