Hilfe bei Bildschirmfoto

samantha88

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
1
bitte könnt ihr mir helfen?? ich habe einen i-mac.. und komm schon ziemlich gut klar, allerdings schaff ichs einfach nicht ein bildschirmfoto zu machen...

irgendwelche tipps? ich wäre so dankbar

thanx
samantha

sry falls ich in einem falschen forum geschrieben habe!
 

macfreak-ac

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
2.715
Apfel-Shift-3 für Bildschirmfoto
Apfel-Shift-4 für Foto eines vorher ausgewählten Bereiches

BTW: In Zukunft aussagekräftigere Threadtitel wählen und ggf. vorher Forensuche benutzen :)
 

bender|dnb

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
497
apfel+shift+3
dann erscheint der screenshot auf deinem desktop
 
D

Dr. NoPlan

Dieser Thread ist bei den Einsteigern besser aufgehoben.

Der Titel "Hilfe" ist wirklich nicht gerade aussagekräftig, ich habe da mal
nachgeholfen.

Und sonst, willkommen bei macuser.de samantha88 ;)
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.496
Und mittels Apple - Shift - 4 - Space kannst du gezielt ein einzelnes Fenster auswählen
 

rosa rot

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
150
Mit dem Programm "Bildschirmfoto". Geht halt nicht so fix, wie mit den Tastenkombinationen :)
 

Pepe-VR6

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.482
...und hier die ultimative Seite für Shortcuts: Klick
 
Oben