hilfe bei automator

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von eintausendstel, 11.09.2005.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    hallo

    ich habe ein automatorplugin ertsellt, mit dem man schnell viele dateien umbenennen und nummerieren kann.

    wenn man aber nun viele grosse fotos auswählt und dann ctrl+klick macht um an dieses plugin über das kontextmenü zu kommen dauert es oft sehr lange bis das menü sich öffnet.

    gibt es eine möglichkeit das plugin oder ein entsprechend erstelltes programm in der symbolleiste abzulegen, sodaß ein klick in die symbolleiste ausreicht um die aktion zu starten?

    wenn man es als programm abspeichert und dann einfach in die leiste zieht wird ja beim klick automator geöffnet aber nicht die aktion ausgeführt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe bei automator
  1. mysteria
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    166
  2. rockyV
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
  3. waltraud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
  4. mr020186
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  5. waltraud
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388

Diese Seite empfehlen