Hilfe bei Anzahl der Spalten und Zeilen in Pages

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elektrofotograf, 29.08.2005.

  1. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    Hallo!

    Ich teste gerade Pages und habe das Problem, wenn ich eine Tabelle anlegen will (konkret 32 Spalten und 16 Spalten) komme ich nicht weiter als bis zu 20
    Spalten. Jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen, das Apple die Spaltenzahl limitiert, oder etwa doch? Ich kann das Problem auch nicht durch Verändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe beheben, da setzt Pages mir nämlich freundlicherweise irgendwelche Werte ein. Muss ich für solch einfache Sachen jetzt doch wieder Office bemühen? Wäre schade, weil mir scheint, dass Pages ansonsten für die Sachen die ich damit veranstalten möchte recht brauchbar erscheint und ich mich gern von Word und Exel verabschieden würde.

    Grüße sendet Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Anzahl
  1. mysteria
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    133
  2. rockyV
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
  3. waltraud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    129
  4. mr020186
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  5. waltraud
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371

Diese Seite empfehlen