Hilfe bei 32x bit Games

Es ergibt keinen Sinn, Half-Life vor Black Mesa zu spielen. Dann spielst du das selbe Spiel ja zweimal.
Aber das ist auch egal.
Mit reiner virtueller Leistung ohne Hardwarebeschleunigung wird das eh krampfig.
Was meinst du mit virtueller Leistung ohne Hardwarebesch..
 
Das was du grad versuchst. Hat auch @oneOeight schon geschrieben.
 
Ich verstehe teilweise garnichts mehr?
 
Habe ich irgenwie eine chance es zu spielen oder nicht?
 
Ich verstehe teilweise garnichts mehr?

Ich verstehe vor allem nicht, wie man haufenweise Fragen ohne Fragezeichen stellen kann und, wenn das Fragezeichen einmal gefunden ist, man es an einen Aussagesatz hängt …

O ja, BUH! Ich böser Grammar Nazi …

Wenn ich früher mal Computer spielen durfte, dann in den Sommerferien, nach einem guten Schulzeugnis … gerade in Deutsch.
 
Was hat das jetzt mit meinem Problem zu tuen
 
Es ist doch nicht deine Sache wie ich schreibe, kümmer dich um dich selber
 
  • Wütend
Reaktionen: Killerkaninchen und BalthasarBux
Es ist doch nicht deine Sache wie ich schreibe, kümmer dich um dich selber

Sehr freundlich zu jemandem, der dir seine Hilfe angeboten hat.

Kennst du das Sprichwort mit dem Bauern und seinen Kartoffeln?
 
Falls einer mir ein Genaues Tutorial geben kann wie ich 32x bit spielen kann, Könnt ihr mich gerne anschreiben
 
Sehr freundlich zu jemandem, der dir seine Hilfe angeboten hat.

Kennst du das Sprichwort mit dem Bauern und seinen Kartoffeln?
Es tut mir leid das ich dich direkt angegriffen habe, Das ding ist ich versuche schon seit einer stunde es hinzubekommen zu spielen :cry:
 
Ich habe mir Parallels geholt. Ist auch eine VM und unterstützt wohl auch Grafikbeschleunigung bei Windows 11ARM. Ich weiß nicht, ob Half Life dort läuft, aber mein Sonic Adventure DX lief drauf 😂 Kannst du auch kostenlos testen.
 
CrossOver untersützt wohl noch 32-Bit Systemaufrufe und auch die M-Prozessoren. Man kann es kostenlos testen. Unter Linux spiele ich öfter "Counterstrike - Condition Zero" was auf der Half-Life Engine basiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeeEmAge
Zurück
Oben Unten