HILFE Battlefield Ton funzt nicht mehr richtig!

  1. SsteveE

    SsteveE Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Hab gestern Battlefield 1942 auf meinen iMac G5 installiert, und ein paar LAN Runden gespielt. (aber über die Lautsprecher!!) Seit heute morgen funzt der Ton über die Lautsprecher nicht mehr. Er gibt den Ton nur mehr über mein Bluetooth Headset aus (Plantronics M3000 - das ich normalerweise nur fürs skypen benutze).

    Ich habe schon alles versucht: Headset deinstallieren, Headset einfach ausschalten (Warnmeldung BT Audio funktioniert nicht richtig Überprüfen sie....), Battlefield neu installieren.

    All das hilft nichts. Und im Spielmenü hab ich leider keine Einstellungsmöglichkeit um das Audiogerät auszuwählen. Ich habe seit gestern Abend nciht verändert, und heute morgen funktioniert es einfach nicht mehr...

    An was kann das liegen bzw. was kann ich noch tun?

    DANKE für eure HILFE!!
     
    SsteveE, 11.11.2005
  2. SsteveE

    SsteveE Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    mir ist aufgefallen, dass dies nun überall so ist, was nebenbei eine soundausgabe benötigen würde. also, wenn ich z.B. i-Tunes laufen habe, läuft dies sowie es auch in den systemeinstellungen eingestellt ist über die lautsprecher. wenn ich nebenbei den firefox oder safari geöffnet habe, und eine internetseite öffne, wo auch sound abgespielt werden sollte versucht er bzw. spielt diesen sound dann über das bt headset ab. Was ist da los? was stimmt da nicht... bitte helft mir wer :-(
     
    SsteveE, 11.11.2005
  3. kabelknoten

    kabelknotenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich würde vorschlagen das headset runter zu schmeißen,auszuschalten wenn möglich
    kann auch sein das deine boxen kaputt sind und er die sachen deshalb automatisch über das headset abspielt was ich ziemlich komisch finden würde.
    hast du mal in den soundeinstellungen direkt nachgeschaut ich rede jetzt nicht vom spiel oder so sondern direkt in deiner "rechner" soundeinstellung ^^


    ich hoffe es hat wenigstens etwas geholfen

    mfg kabelknoten
     
    kabelknoten, 12.11.2005
  4. VanNostren

    VanNostrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    hm , wahrscheinlich hat sich dein problem längst gelöst, aber trotzdem: weiß nicht was es mit dem headset auf sich hat, aber battlefield hat manchmal soundprobleme. dagegen hilft eine quicktime neuinstallation und einmal garage band an und wieder auszumachen (warum auch immer)
     
    VanNostren, 20.12.2005
  5. krobe

    krobeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    für alle, die das selbe problem haben oder hatten, so wie ich und bis jetzt noch keine lösung gefunden haben, hier ein tip von apple: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300832
    bei mir hat's jedenfalls funktioniert - endlich!!!
    Anscheinend kann das auch bei anderen programmen passieren, nicht nur bei battlefield.....
     
    krobe, 11.01.2006
  6. SsteveE

    SsteveE Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Ja, und zwar war folgendes Problem, und ich konnte es damit auch wieder lösen!
     
    SsteveE, 18.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Battlefield Ton
  1. Scheiden
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.187
    Switcher80
    19.03.2012
  2. Lexco
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    787
  3. Halma
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.481
    drugbeaver
    21.08.2010
  4. Bafri
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.076
    SirVikon
    20.07.2010
  5. biest666
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    720
    raggaestyler
    16.09.2005