Hilfe! Audacity geladen, kein Ton mehr im Safari

  1. Applehexe

    Applehexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Habe mir heute das Programm Audacity auf versiontracker.com runtergeladen. Da steht unten drunter auch ein Warning-Thread, naja.

    Jedenfalls kann mein Safari jetzt keine Musik mehr wiedergeben. Ich rede z.B. von den Videos auf YouTube, da bekomme ich jetzt nur noch die Videos ohne Ton!

    Habe Audacity gelöscht, weiss aber nicht wie ich das wieder beheben soll. Habe schon versucht den neuesten Flash-Player von Adobe zu ziehen, hat leider nichts geändert.

    Bitte bitte bitte, helft einer kleinen unschuldigen Apple-Userin mit Halbwissen! Vielleicht kann sich ja mal jemand die Mühe machen die Warnung auf Versiontracker zu lesen, denke ich habe das gleiche Problem.

    Grüße
    Applehexe

    Ach ja, werde es jetzt mal im Firefox testen...Test abgeschlossen, geht auch im Firefox nicht mehr! Helft mir bitte!!!!
     
    Applehexe, 14.09.2006
    #1
  2. Applehexe

    Applehexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Applehexe, 14.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Audacity geladen
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427
    Easyfutco
    29.06.2015
  2. calexico84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.568
    AndyD
    27.10.2016
  3. Wooki
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.696
    Wooki
    16.04.2014
  4. schoko 03
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.756
    schoko 03
    28.05.2013
  5. LiteraDur

    Hilfe für Audacity

    LiteraDur, 17.12.2006, im Forum: Audio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.564
    MahatmaGlück
    21.12.2006