Hilfe: Assistive Touch Gesten über Kurzbefehle aufrufen

Diskutiere das Thema Hilfe: Assistive Touch Gesten über Kurzbefehle aufrufen im Forum iOS Apps.

  1. Sawer

    Sawer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2019
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich möchte, dass auf meinem iPhone zunächst gewischt und dann einige Male getippt wird, das ganze soll dann wiederholt werden bis ich es abbreche.

    Diese Wisch-und Tippgesten sind leicht über assistive Touch zu erstellen, allerdings werden sie dann nur der Aufzeichnung entsprechend oft wiederholt.

    Über Kurzbefehle kann man den den Kurzbefehl sich selbst wiederholen lassen und bekommt somit eine Endlosschleife.

    Jetzt hätte ich gerne die assistive Touch Gesten in den Kurzbefehle integriert oder Vorschläge für ganz andere Lösungen oder die Information, dass das auf keine Art möglich ist.

    Vielen Dank schonmal fürs durchlesen und ich freue mich auf hilfreiche Antworten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...