HILFE!-Apple.de-Da fehlt was!

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
151
Hallo, bei dieser Seite sah ich früher nicht nur Jaguar Videos sondern alte Mac OS X Videos, wo finde ich sie? Ich will nämmlich meinen Kumpel überzeugen, dass MAC benutzerfreundlicher und stabiler als Windows ist, aber der schaut nur auf das Äußere, deshalb brauche ich die Videos:

http://www.apple.com/macosx/theater/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
151
Achja, jetzt hat Mac OS X eine Metall-Oberfläche.... :mad:
Da Schaud Windows XP für mich besser aus...Sorry für den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Original geschrieben von deluxeboy
Achja, jetzt hat Mac OS X eine Metall-Oberfläche.... :mad:
Da Schaud Windows XP für mich besser aus...Sorry für den Thread.
 

Häh??? was? wie meinen?
habe ich was verpasst?
 

fukkura

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
212
drei leute die aneinander vorbeireden? cool... :D
 

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
151
Ich meine, dass manche Programme die für mich sehr wichtig sind eine hässliche Brushed Metal Oberfläche haben. Kann man nicht zu Aqua wechseln?
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Original geschrieben von deluxeboy
Da Schaud Windows XP für mich besser aus...
 
Also für mich gehört das Design von XP eher in eine Haribo Colorado Tüte, so schön bunt und kugelig.
:D
Für den Computer lieber was Geradlinigeres wie z.B. Metalldesign.
 

dylan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Keine Blauen

Original geschrieben von ThomasK
 
Dürfen wir mit Gummibärchen - natürlich nur welche aus der Freilandhaltung - werfen?
Ja, aber nur Rote, Grüne oder Gelbe. Alle anderen sind tabu!

carro
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
aha!

"Tabu" ist also der Sammelbegriff für Farben ausser Rot, Grün oder Gelb. Ein bunte Sommerwiese heißt also Tabu la Rasa!
 

fukkura

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
212
ohje... so tiefgreifende wortwitze bei diesen temperaturen, nicht schlecht ;) :D :D
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
@deluxeboy

da gibt es doch auch einige Programme die eine Aqua Oberfläche haben und ich muss erlich sagen, mir gefällt brushed metall absolut nicht aber bei iTunes sieht das schon cool aus.

Ansonsten gibt es Programme die z.B das Brushed Metal bei Safari entfernen und der dann ein Aqua Oberfläche aufweist.

BTW Was für Videos suchst du denn. Die meisten Apps hatten doch schon unter 10.1 Brushed Metal ?

mfg
Mauki