Hilfe , Appel ID ändern

Audia64f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Osx Spezialisten,
Ich habe ein Problem mit meinem Imac.
Scheinbar war der Imac von einem Virus befallen , konnte den Schlüsselbund und die Einstellungen nicht mehr öffnen.
Von Tag zu Tag ging mehr verloren.
Habe versucht ein Virusprogrmm zu intallieren , aber das wurde auch nicht zugelassen.
Habe den Mac dann auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und mit Timemachine den zustand von August wiederhergestellt.
Ich hatte aber im November die Appel ID Mail Adresse geändert.
Jetzt will er das Passwort von der alten Appel Id wissen die es nicht mehr gibt.

Was kann ich machen das er die neue Appel ID in dem alten Backup übernimmt?
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
 
hm ein freund hatte einmal etwas ähnliches. wir konnten es nur durch einen anruf beim apple support lösen. diese führten uns durch gezielte fragen schritt für schritt wieder an das alte vergessene pw heran. dies dauerte, aber es klappte irgendwann!
 
Hallo Tapatime, Danke für den Tipp.
Habe eben beim Appel Suport angerufen.
Das Problem war das ich zwei Appel ID parallel habe.
Also zwei unterschiedliche E-Mail Adressen angegeben habe.
Ich kann mich aber mit dem gleichen Passwort in diese ID anmelden.
Problem gelöst
 
Zurück
Oben Unten