Hilfe, Animationen unter OSX !!

Neele

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hallo, erstmal :)
Ich habe einen i-Mac und das Panther. Alles läuft super - nur die Animation beim Benutzerwechsel - der Würfel lässt sich nicht aktivieren. Gerade das schaut so supi aus!
Weiss jemand an wwas das liegen kann ??

Bitte um Antwort drumm
 
Hallo,

welchen iMac bzw. welche Grafikkarte hast du? Ist sie nicht QuartzExtreme-fähig, wird's leider nix mit dem Cube-Effekt.
 
Hilfe !

Also ich hab einen G3 Power Pc 350 MHZ
Grafikkarte ? wo seh ich das ??
Danke für die rasche Antwort :))
 
Schau mal im System-Profiler (Dienstprogramme) unter Hardware; PCI/AGP-Karte
 
hast wohl eine 8 MB grafikkarte, die wird dir für solche effekte nicht ausreichen.
 
hey :)

Tja, da sehe ich nur ATY, Rage 128VR display
und Monitor
?? hmmm
 
Ich tippe mal auf eine

ATI RAGE 128 Pro Grafikkarte mit 8MB SDRAM - da wirst du leider Pech haben...
 
orje.... ;-(

ja - steht 8MB
Nah schade, kann man da a andre rein machen ? *blödfrag*
 
Nein, die ist beim iMac fest eingebaut. Es gab aber mal ein Tool, mit dem man OS X überreden konnte, Quarz Extreme auch mit einer 8MB Graka zu Aktivieren.
 
Original geschrieben von SchaSche
Es gab aber mal ein Tool, mit dem man OS X überreden konnte, Quarz Extreme auch mit einer 8MB Graka zu Aktivieren.
Was aber bei einer ATI Rage 128 nicht funktioniert, weil das Problem nicht die 8MB, sondern fehlende Funktionen in der Garfikkarte sind.
 
herzlichen Dank !

Hey clap
Danke für Eure Mühe ! Ja hab nachgelesen, und das zahlt sich anscheinend nicht aus - leider ! Na viell. kommt da mal was raus *g*

Ich Dank Euch!!
 
Zurück
Oben Unten