Hilfe! An alle Excel 2004 User/ Seitenansicht

boernis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

bei Excel geht mir ein Sache ganz gewaltig auf die Nerven und ich habe keine Ahnung was es auslöst, ob ich einen Fehler mache oder das Programm ein Problem hat:

Gehe ich auf die Seitenansicht und "spiele" ein bisschen herum (Lupe + Rahmen größer/ kleiner ziehen), so verändern sich die Inhalte!!!
Zelleninhalte werden dann in bestimmten Bereichen gar nicht mehr angezeigt oder verschoben.
Hat irgend jemand von Euch ähnliches beobachtet?

Gruß

Björn
 
Echt keiner sowas schon mal erlebt?
 
MS-Office & Mac

Hai boernis!

Ja, sogar schon oft, aber mit excel 5!
Ist ja echt ein Hammer! Ich dachte, so was würde ich nicht wieder sehen...
Früher wurden die Schriften in falscher Grösse dargestellt, aber das Zellinhalte einfach verschwinden ist schon äusserst dubios!!!

Habe gerade den Vergleich zwischen X und 2004 gemacht. Bei Office X geht es einwandfrei!

Schon wieder etwas, was Office für Mac gegen Win gnadenlos abstinken lässt.
Neben der Langsamkeit von 2004, neben den anders belegten Tastaturkürzeln, neben der VBA Inkompatibilität.

Neeee, auf Excel will ich nicht verzichten, aber das Mac-MSOffice Kann man getrost in die Tonne treten, pfui!
Nach desaströsen X und 2004 werde ich mir fürn Mac kein Office mehr kaufen!
Da läuft mein Office2000 unter Win2000 auf dem Mac unter VPC noch schneller und ist vor allem völlig kompatibel!

Sorry, aber alle die keine Probleme haben, brauchen MS Office gar nicht, da würde ein Freeware Tabellen/Text-proggi ausreichen...
 
Zurück
Oben Unten